Gästebuch 2005

Wir bedanken uns bei allen Patienten für das entgegengesetzte Vertrauen. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden ist der wahre Lohn unserer Arbeit.

Sie haben das Wort

Haben Sie Anregungen, Vorschläge, Wünsche, Lob aber auch Kritik, so würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen. Nur so haben wir die Möglichkeit uns stetig, zum Wohle der Patienten, zu verbessern.

Unter folgenden Links finden Sie die Gästebücher aus den vergangenen Jahren:
2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006 | 2005

Herr Kottik Herr Kottik schrieb am 8. Dezember 2005 um 20:40:
Nach über 2 Jahren endlich ohne Schmerzen! Danke Dr. Al-Hami!! Am 6.12.05 wurde ich von Dr. Al-Hami mit vollem Erfolg an der HWS operiert. Kurz nach der OP war ich wieder schmerzfrei. Vielen Dank an Dr. Al-Hami, Dr. Huss und Dr. Eid für eine erfolgreiche und perfekte OP. Vielen Dank an alle Schwestern und Pfleger für die außerordentliche gute Aufnahme und erstklassige Betreuung auf der Station und im OP. Vielen Dank an die Mitarbeiterinnen der Physiotherapie für die hervorragenden Behandlungen nach der OP. Vielen Dank an die Verwaltung und das Sekreteriat für die professionelle Organisation und Terminierung. Vielen Dank an ein perfektes und erstklassiges Team. Weiterhin viel Erfolg.
Herr Apel,Bad Hersfeld Herr Apel,Bad Hersfeld schrieb am 8. Dezember 2005 um 14:26:
Herzlichen Dank an Dr. Al_hami für das gute Gelingen einer schwierigen und anspruchsvollen HWS-OP. Schmerz und Windel sind fast vergessen und bleiben Hoffentlich verschwunden. Herzlichen Dank auch an das gesamte Team für die sehr gute Aufnahme, Behandlung und Betreuung während des Aufenthaltes vor und nach der OP. Ein besonderes Kompliment an das tolle Haus ( Klinik ) mit der gesamten Einrichtung, der Technik in allen Bereichen Op - Raum/Bereich/ Zimmer / Essen , einfach alles. Nicht zu vergessen die perfekte Planung im Vorfeld,die Kompetente Ausfklärung durch den Klinik-Manager Herr Freisem, sowie den Narkosearzt Herrn Huss und deren Assistenten im Op-Bereich. Vor der OP Angst und ungute Gefühle, immer wieder diese OP aufgeschoben vor mir her geschoben. Ich sage hier und heute, dieses wäre nicht erforderlich gewesen. An alle, denen es bevorsteht!! Haben sie keine Furcht oder Angst, sind Sie froh,daß es solch ein tolles Team von Dr. Al-Hami in unserem ländlichen Bereich gibt!!
Frau Möller Schlüchtern, Frau Alt-Picher Frau Möller Schlüchtern, Frau Alt-Picher schrieb am 2. Dezember 2005 um 8:54:
Danke an Dr Al-Hami für die Erfolgreiche Op und dem gesamten Team für die fabelhafte Betreuung.
Fr. Minich Fr. Minich schrieb am 2. Dezember 2005 um 8:51:
Herzlichen Dank an Dr. Al- Hami und sein Team, bin überglücklich, wie gut es mir geht!
M. Gab M. Gab schrieb am 25. November 2005 um 9:36:
Vielen Dank an das ganze Team!! Eine Schwierige Operation war innerhalb kurzer Zeit ausgestanden. Mir geht es gut!!!!!!!! M. Gab 25.11.05
J. Reinecke J. Reinecke schrieb am 25. November 2005 um 9:34:
Bin Heute das erste mal hier und war begeistert und komme wieder. J.Reinecke Bad Hersfeld 23.11.05
Adam Deberle Adam Deberle schrieb am 25. November 2005 um 9:32:
Danke, Danke, Danke...... Herrn Dr. Al- Hami und seinem Team! 6 Wochen starke Schmerzen, zum Wände hoch gehen! Am Halswirbel. Alle Behandlungen haben nichts geholfen, dann habe ich von Dr. Al- Hami gehört. Welch ein glück! Nach CT und Befund"eingeklemmter Nerv", habe ich mich zur OP entschlossen. Nach der OP(22.11.05) bin ich schmerzfrei aufgewacht ! Auch die Narkose habe ich sehr gut überstanden, keine Nebenwirkungen, was bei mir nie der Fall war! Ein großes Lob an Herrn Dr. Al-hami!!! Ein großes Lob an Herrn Dr.Huss Ein großes Lob an das gesamte Team das Hauses! OP sehr gut/ Betreung sehr gut/Haus sehr gut! Alle guten Wünsche, Ihr Adam Deberle, Schlüchtern 23.11.05
Hr. Tiemann, Hr. Sam, Fr. Prinz, Hr. Zöller, Hr. Tiemann, Hr. Sam, Fr. Prinz, Hr. Zöller, schrieb am 18. November 2005 um 8:15:
Plagt dich der SCHMERZ an Hals und Lende begib dich schnell in Dr. Al-Hamis HÄNDE An diesem Ort wirst du gesund, wir geh´n nach Haus tun`s allen Kund!! Unsere Schmerzen haben ein ENDE.. zum Dank reichen wir dem ganzen Team die Hände!!
A.Otto A.Otto schrieb am 17. November 2005 um 9:26:
Ich durfte ihn erleben, den Beginn eines neuen Lebens GEFÜHL s. Vielen Dank an Dr. Al-Hami für die richtige Diagnose und die unverzügliche Organisation der Operation. Mit seinen geschickten Händen und der jahrelangen Erfahrung hat er die Ursache für die Anzeichen von Lähmung beseitigt. Herzlichen Dank auch an das gesamte Team für die umfassende Betreuung, die excellente Pflege und die sehr angenehme Atmosphäre.
Hr. Kechel Hr. Kechel schrieb am 14. November 2005 um 12:03:
Aufenhalt und Pflege waren ausgezeichnet.Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Man braucht wirklich keine Angst zu haben. Alles gut verlaufen. Michael Kechel, Herbstein 11.11.2005
Frau Käbisch Frau Käbisch schrieb am 11. November 2005 um 10:18:
Vielen, vielen ganz lieben Dank und weiter so, alle Patienten werden sich freuen.
Herr Stutzer Herr Stutzer schrieb am 7. November 2005 um 7:10:
Vor der OP: Ohne Bangen, ohne Sorgen. Hier fühlt man sich geborgen! Der Schmerz macht krank. Es gibt Dr. Al-Hami, Gott sei Dank! Nach der OP Frei von Beschwerden und allen Schmerzen, kommt mein Dank von Herzen! Der Patient ist glücklich und froh, ich kann nur sagen, weiter so! Denn freundlich und gekonnt ist Pflege und Operation arbeiten die Mitarbeiter, die Ärzte, der Chef perfekt mit Intension!
Hr.Scholz Hr.Scholz schrieb am 4. November 2005 um 10:20:
Es wurde so viel Lob über Dr. Al-Hami und das Personal gesprochen und geschrieben es ist von mir nicht zu unterbieten. Vielen, Vielen Dank Hr. Scholz
Frau Littmann Frau Littmann schrieb am 4. November 2005 um 8:14:
Die richtige Entscheidung! 5 Wochen Schmerzen ich renne von Arzt zu Arzt. Jeder gibt einen gutgemeinten Rat ( Krankengymnastik, Spritzen, Tabletten, Bewegung) Doch die Schmerzen tuen mich weiter plagen. Wie soll es weitergehen, die nächsten Tage? Mein M;ann kann es nicht mehr mit ansehen.Er rat mir,zu Dr. Al-Hami zu gehen. Kurzfristig besorgt er ein Termin für Dienstag. Dr. Eid untersucht mich und gibt mir den Rat. Der Nerv ist eingeklemmt, operieren. Sonst kann er für mich nicht mehr garantieren. So wird die OP am Montag drauf durchgeführt. 4 Stunden später bin ich ganz gerührt. Ich habe keine Schmerzen mehr verspührt! Essen und Pflege, dem Krankenhausteam sage ich besonderen Dank. Ich gehe jetzt heim und fühle mich nicht mehr Krank. Monika Littmann Zimmer Nr. 3
Doris Ullrich Doris Ullrich schrieb am 4. November 2005 um 8:06:
Hab mich gequält 2 Jahre lang im weiter entfernten Schwälmer- Land, bis ich den Weg zu Dr. Al-Hami nach Fulda fand! Kurz vor der Op plagten mich noch die schlimmsten Schmerzen, jedoch im Aufwachraum konnte ich schon lachen und scherzen! Dr. Al-Hami nahm mir meine Schmerzen und sein Team übernahm dann die Nachsorge mit vorbildlicher Pflege, Lachen und Scherzen. Dr. Al-Hami und seinem Team vielen Dank für die Tage vom 31.10 bis 04.11.2005, die mir wieder eine bessere Lebensqualität ermöglichen! Ihre Doris Ullrich Zimmer 3
Frau Kramer Frau Kramer schrieb am 3. November 2005 um 7:57:
DANKE an Dr. Al-Hami und sein gesamtes Team für die außerordentlich gute Betreuung. Ich habe mich bei Ihnen bestens aufgehoben gefühlt, da sowohl die medizinische Betreuung hervorragend war. Sie waren alle stets hilfsbereit, zuvorkommend und sehr einfühlsam, so dass ich Sie uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Liebe Grüße Barbara Kramer
Siggi Siggi schrieb am 28. Oktober 2005 um 9:01:
Kann diese Klinik nur empfehln. Alle sehr nett und freundlich. Und es kommt nicht das Gefühl auf in einer Klinik zu liegen.
Frau Groß Frau Groß schrieb am 24. Oktober 2005 um 7:08:
sehr geehrter Herr Al-Hami und Team, welcher Weg führt nach Fulda, eine gute Mundpropaganda für Dr.Al-Hami. Ich bin so positiv überrascht über die Fürsorge und gute Behandlung. Sie haben mich nicht spüren lassen , daß ich nur eine Kassenpatientin bin. Nach der OP kam es nur noch vorwärts gehen. Vielen Dank für alles.Ein kleines Dankeschön für Sie und Ihre Mitarbeiter.
Frau Kauffunger Frau Kauffunger schrieb am 14. Oktober 2005 um 7:31:
Vielen Dank Ihnen Dr.Al-Hami und lieben Mitarbeiter. Das ich hier BESTENS ärztlich versorgt werden würde wußte ich. Aber als ich dann hierherkam auf Station wurde ich nochmals überrascht. Eine liebevolle Umsorgung von allen Mitarbeiter ihres Hauses war mir gewiß. Und dann dieses wunderschöne Haus mit Kunstschätzen. Immer wieder konnte ich etwas neues entdecken! Vielen Dank an Euch alle.
Clemens Barthel Clemens Barthel schrieb am 14. Oktober 2005 um 7:26:
schmerzt im Rücken das Skelett zack - der schnipelts weg, ich wett wenn de vorher kamst auf Krücken kannst dich wieder strecken,bücken. auch wenn der an den Hals dir geht ist danach nix mehr verdreht und baut der dir´`n Ersatzteil ein- kein Gebrauchtwagen könnt besser sein auch das Pflegeteam so gut schade - das nix mehr zwicken tut!!