Gästebuch 2007

Wir bedanken uns bei allen Patienten für das entgegengesetzte Vertrauen. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden ist der wahre Lohn unserer Arbeit.

Sie haben das Wort

Haben Sie Anregungen, Vorschläge, Wünsche, Lob aber auch Kritik, so würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen. Nur so haben wir die Möglichkeit uns stetig, zum Wohle der Patienten, zu verbessern.

Unter folgenden Links finden Sie die Gästebücher aus den vergangenen Jahren:
2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006 | 2005

Dana Haver, Jerusalem Dana Haver, Jerusalem schrieb am 13. Dezember 2007 um 21:27:
Für Dr. Al-Hami und sein Team, Von weiter Ferne angereist kam ich mit großem Schmerz,hört man doch schon in weitem Kreis:Al-Hami hilft mit Hand und Herz!So wusst auch ich vom Bruder hier vielleicht könnt er auch helfen mir.Gleich im Gespräch hört ich ihn sagen:"Ct-Aufnahmen zeigten den Ort, wo Wirbel und Venen falsch lagen,das schaffen wir ganz schön mal fort!In einer Woche sind wir bereit,Sie bekommen ein neues Rückenkleid"Die Woche war lang und länger mir wurde schon immer bäriger bis endlich der Montag eilte herbei:sedieren,operieren,narkotisieren,tubieren-wissenschaftliche Kunst in richtiger Reich auf höhstem Niveau angewandt ist diesen Ärzten wohl bekannt.Viele gute Geister tun mich nun umsorgen am Mittag,Abend und am Morgen,hier fühl ich mich so wohl geborgen.Gesunden werde ich nun bald,ich spür es schon:Ich wa mal krank.Dafür an alle:Ganz herzlichen Dank!
Peter Hirschhäuser Peter Hirschhäuser schrieb am 13. Dezember 2007 um 21:08:
Sehr geehrte Neuro-Spine-Center-Team,Sehr geehrte Dr. Al-Hami,auch wenn meine Entlassung am morgigen Freitag noch nicht fest steht-bedingt durch dennicht unkomplizierten Eingriff-möchte mich schon jetzt für die hervorragende Betreuung bedanken.Dieses tue ich nicht nur in Hinblick einer wahrscheinlichen,baldigen Wiedersehen in Ihrer Klinik,sondern aus der inneren Überzeugung,daß Sie alles für meine Genesung getan haben um meinem Leben wieder mehr Qualität zu verleihen.
Günter Fennel Günter Fennel schrieb am 13. Dezember 2007 um 20:54:
Ich habe mich im diesem Hause sehr wohl gefühlt.Die Op ist problemlos verlaufen.Das Team ist sehr kompetent und stets freundlich.Das Ambiente beruhigt die Seele und trägt sehr zum Wohlfühlen und genesam bei. Ich würde mich immer wieder für das Neuro-Spine-Center und Dr. Al-Hami entscheiden.Noch einen besonderen Dank an Fr. Dr. David für die sehr verständliche Aufklärung und die Schwestern der Station für die gute Pflege.Günter Fennel
Adam Deberle Adam Deberle schrieb am 13. Dezember 2007 um 20:48:
Sehr geehrte Herr Dr.Al-Hami, Liebes Neuro-Spine-Center Team!Vielen,Vielen Dank an Herrn Dr.Al-Hami mit seinem Op-Team!Vielen Dank Herrn Dr. Untermann,der wieder eine perfekte Narkose verabreicht hat,ich bin jetzt zum dritten Mal hier operiert worden und immer mit der Narkose gut zurecht gekommen,da für meinen besonderen Dank!Auch die 3 Op hat Herr Dr. Al-Hami wieder top hingekriegt,wieder an Lendenwirbel,diesmal links gut verlaufen,kribbeln und Schmerzen im linken Bein weg,jetzt kann es nur aufwärtsgehen.Vielen Dank auch den freundlichen Schwestern auf der Station für die zu vorkommende Betreuung.Auch nicht zu vergessen die freundliche Damen in der Praxis,vielen Dank für die Betreuung.Ich kann das Neuro-Spine-Center,wie schon oft,immer sehr empfelen.Man kan hier mit den Worten der Telefon werbung ohne Übertreibung sagen "Da werden sie geholfen"Alles Gute,fröhliche Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr,wünscht Ihnen Adam Deberle aus Schlüchtern
Rosi Scherz Rosi Scherz schrieb am 11. Dezember 2007 um 1:52:
Sehr geehrte Dr. Al-Hami,liebes Neuro-Spine-Team!Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei Ihnen für Alles herzlich bedanken!Wie Sie wissen habe ich lange Zeit darunter gelitten,keine längeren Wege mehr zu Fuß zurücklegen zu können.Auch nachts fand im Bett, wegen der andauerndenSchmerzen in Rücken und Beinen,nur noch selten Ruhe.Dass diese ständige Schmerzplage gerade für eine 75jährige Frau kein Zuckerschlecken ist,kann sich wohl jeder vorstellen.Meine Bedenken,in meinem Alter noch einer riskanten Wirbelsäulenoperation zuzustimmen,haben Sie jedoch mit Ihrer zuvorkommenden freundlichen Art verstanden zu zerstreuen.Nach dem Eingriff habe ich sofort nach demAufwachen aus der Narkose feststellen können,dass ich von wirklich kompetenten Fachärzten operiert wurde.So konnte ich meine Beine sofort wieder schmerzfrei bewegen und am selben Tag sogar wieder das Gehen ausprobieren.Bereits einige Tage nach dem Eingriff hatte ich während meiner Entlassung die feste Überzeugung,dass von nun an mein zukunftiges Leben für mich wieder leichter und bunter werden würde.Endlich werde ich wieder die nötige Selbstsicherheit und Ausdauer beim Gehen und Spazieren haben.Meinem bisherigen verbitterten und schmerzerfüllten Alltag werde ich nun,dank Ihrer Hilfe,wieder ein frohes und lächelndes Gesicht aufsetzen,können.Vielen Dank dafür! lassung
Gisela Lapp Gisela Lapp schrieb am 11. Dezember 2007 um 1:32:
Es ist alles sehr in Ordnung.Man kann es jeden empfehlen.Alle freundlich und nett.
A.Farnung A.Farnung schrieb am 11. Dezember 2007 um 1:30:
Was soll man verbessern,wenn alles schon optimal ist.Mir hat die Umsorgung des Patienten und vor alllem die schmerzfreie Op sehr gut gefallen.Vielen herzlichen Dank für das Geleistete.
Heike Möller Heike Möller schrieb am 11. Dezember 2007 um 0:11:
Auch mein zweiter Aufenhalt in diesem Jahr im Neuro-Spine Center war wieder super zufriedenstellend. Vielen Dank an Dr. Al-Hami der mir wieder hervoragend geholfen hat, sowie an das Op-Team mit einer unglaublichen Anästhesie -Leistung und pflegerischen Betreuung.Die Betreuung auf der Station wat toll und wirklich erholsam.
R. Bätz R. Bätz schrieb am 7. Dezember 2007 um 0:02:
Es hat mir sehr gut gefallen und ch wüsste nicht was man noch verbessern könnte.
Gudrun Schröder Gudrun Schröder schrieb am 29. November 2007 um 23:11:
Liber Dr. Al-Hami, ich habe jahrelang Schmerzen, das schlimmste war der Schwindel, ausgehalten.Es hat mir kein Arzt geglaubt. Sie haben mich mit der ersten Op schon davon befreit.Mit der zweiten Op haben sie mir meine Schmerzen ganz genommen. Ich habe mich in Ihrem Haus sehr gut betreut und wohlgefühlt.Ich möchte mich bei dem ganzen Team herzlich bedanken.Sollte ich noch einmal an der Wirbelsäule operiert werden müssen, werde ich wieder kommen.
U. Möller U. Möller schrieb am 29. November 2007 um 23:04:
Ich war erstaunt zügig einen Termin für ein Vorgespräch und Diagnose zu bekommen. ( auch als Kassenpatient). Termin für Op wurde vereinbart.Nach der Op waren meine Schnerzen weg. Die Op und sonstige Ablauf war sehr gut. Um die folge Anwendungen Reha ect. ist sich auch gekümmert worden. Danke an Dr. Al-Hami und sein Team.
Kurt Schneider Zimmer 3 Kurt Schneider Zimmer 3 schrieb am 29. November 2007 um 21:40:
An Dr. Al-Hami und sein Team, hiermit möchte ich mich herzlich für die gute Aufnahme und Betreuung bedanken.
Anonym Anonym schrieb am 20. November 2007 um 3:31:
Ich kam mit Schmerzen oh Du Graus, Dr. Al - Hami " holte " sie aus dem Halse raus. 2 Tage später - oh wie toll, fühlte ich mich wunder voll! Danke auch gesamtem Personal für die liebevolle Pflege! Danke
Anonym Anonym schrieb am 16. November 2007 um 0:57:
Hervorragende Aufklärung und Behandlung von der Aufnahmeuntersuchung bis zur Entlassung.Das komplette Personal äußerst hilfsbereit und freundlich.Die Klinik kann bedenkenlos weiterempfohlen werden.
Fr. Brigite Schmidt Fr. Brigite Schmidt schrieb am 16. November 2007 um 0:52:
Danke für die schnelle Hilfe.Resepekt für die gute Op Arbeit.Sehr zufrieden mit dem ganzen Team. Anästhasist hervorangend, Man kommt gerne wieder. Ich fühlte mich sehr gut betreut. Rasende Schmerzen, wie weggezaubert.Angenehme Atmosphäre.Laute nette Schwestern und Pflegerinnen.Helle, sehr angenehme Zimmer.Ambiente stimmt überall.Mahlzeiten kann man nur loben. Ich kann das Neuro-Spine-Center jedem der Schmerzen im Nacken oder Rückenbereich hat nur weiterempfehlen. Vielen dank!
Fr. Pindur Fr. Pindur schrieb am 16. November 2007 um 0:43:
Ich habe mich sehr wohl im Neuro-Spine-Center gefühlt. Danke an das ganze Team.Ich werde das Neur-Spine-Center weiter empfehlen! Vielen Dank.
Anonym Anonym schrieb am 9. November 2007 um 4:48:
Chapeau! Was da in Fulda mit dem Neuro - Spine - Center auf die Beine gestellt wurde, ist ohneEinschränkung aller Ehren wert.Standard, Ausstattung, Technik und vor alem Dingen der Mitarbeitereinsatz vom Chef über Praxis-, Pflege- und technische Personal sind vorbildlich.Solche kompetente und menschlich warme Zuwendung hilft besser als so manche Tropfen, Pillen und Infusionen.
W. Erbe W. Erbe schrieb am 8. November 2007 um 22:03:
Hurra, ich kann mich wieder ohne Schmerzen bewegen! Für meine erste Operation, an der Halswirbelsäule, möchte ich Dr. Al - Hami und seinem Team herzlich danken.
Anonym Anonym schrieb am 8. November 2007 um 22:01:
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und Bechandlung. Besonders erwähnendswert die Ruche und Ausgeglichenkeit des Personals.
Erdmute Isert Erdmute Isert schrieb am 8. November 2007 um 21:58:
Liebes Neuro - Spine - Team! Herzlichen Dank für die liebe Betreuung. Ich fühlte mich wie ein "Engel auf einer Volke"Ich kann nur sagen einfach " Klasse " !!! Alles Gute.