Gästebuch 2010

Wir bedanken uns bei allen Patienten für das entgegengesetzte Vertrauen. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden ist der wahre Lohn unserer Arbeit.

Sie haben das Wort

Haben Sie Anregungen, Vorschläge, Wünsche, Lob aber auch Kritik, so würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen. Nur so haben wir die Möglichkeit uns stetig, zum Wohle der Patienten, zu verbessern.

Unter folgenden Links finden Sie die Gästebücher aus den vergangenen Jahren:
2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006 | 2005

B. Geiling B. Geiling schrieb am 15. Dezember 2010 um 10:12:
Im NSC wird man sehr gut betreut. Man ist keine Nummer. Gesagt - Getan. Alle Anwendungen oder Maßnahmen zur Genesung wurden sofort umgesetzt. Keine Wartezeiten, keine Ausreden, alles Top. Ärzteteam sehr kompetent und freundlich, genauso wie das ganze Team an Krankenschwestern. Man ist sehr bemüht um den Patienten. Ich kann das NSC jederzeit weiter empfehlen.
L. Kortüm L. Kortüm schrieb am 15. Dezember 2010 um 9:23:
Vielen Dank für die liebevolle und sehr gute Pflege; das versorgen und umsorgen ohne, dass das Gefühl einer Krankenhausatmosphäre aufkommt. Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich, aufmerksam und höflich.
E. Spork E. Spork schrieb am 15. Dezember 2010 um 9:21:
Kann meinen Aufenthalt nur teilweiße beurteilen, da lediglich eine Schmerztherapie erfolgt ist. Alle damit verbundenen Maßnahmen und Gespräche, sind für mich von positiven Inhalt.
Herr Falkenhahn Herr Falkenhahn schrieb am 15. Dezember 2010 um 9:19:
Ich bin sehr zufrieden mit der Aufnahme, OP und den Schwestern. Sehr nette Mitarbeiter im N.S.C. Ich möchte Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
G. Schmidt G. Schmidt schrieb am 15. Dezember 2010 um 9:18:
Alles sehr sehr gut!!
Christoph Hacker Christoph Hacker schrieb am 15. Dezember 2010 um 9:17:
Ein glücklicher Patient Ich kann mich meiner letzten Beurteilung nur anschließen: Im NSC ist man keine Nummer, hier wird man persönlich einfach ausgezeichnet betreut! Rundum sie beste Klinik die ich kennen gelernt habe!
Christian Kirchner Christian Kirchner schrieb am 15. Dezember 2010 um 9:14:
Liebes Team, wie auch schon vor Jahren, fühle ich mich hier sehr wohl. Sowohl das Ärzteteam, als auch das Stationsteam sind perfekt aufeinander abgestimmt und betreuen mich einzigartig. Meinen besonderen Dank möchte ich an Samir Al-Hami, Nicole David, Schwester Christina und Anna-Lena Döppner richten. Ich Danke euch allen für eure phantastische Hilfe. Liebe Grüße undd vielen Dank. Christian Kirchner.
Anonym Anonym schrieb am 15. Dezember 2010 um 9:10:
Alles bestens!
A. Lenz A. Lenz schrieb am 14. Dezember 2010 um 15:39:
Nachdem ich bereits seit 6 Monaten Probleme mit einem diagnostizieten Bandscheibenvorfall habe, bin ich sehr dankbar für die Empfehlung eines Arbeitskollegen doch einmal das Neuro-Spine-Center in Fulda aufzusuchen. Vor meinem eintreffen hier, wurdenvon meiner Person mehrere Ärzte und Kliniken aufgesucht um das Problem zu beheben. Dies blieb jedoch ohne Erfolg. Die 90 km Anfahrtsweg haben sich mehr als bezahlt gemacht. Bereits im Anschluß an die OP verspürte ich eine gewaltige linderung meiner Schmerzen im linken Arm. Die Ausstattung der Zimmer sowie das gesamte Ambiente der Klinik tragen zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Gleiches gilt für das komplette Peronal. Immer freundlich & hilfsbereit ! Schon jetzt danke für alles und allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2011.
Ronald Winter Ronald Winter schrieb am 11. Dezember 2010 um 8:27:
Wenn ich nach einem 2-tätigigen Krankenhausaufenthalt ein Fazit über die Behandlung, die Vorbereitung und die Durchführung einer notwendigen Op an der HWS ziehe, dann mache ich das gerne! Sowohl während der Sprechstunde bei Dr. Eid, dem Anästhesise- Vorgespräch mit Herr Garlepp, habe ich mich sehr wohl gefühlt! Das setzte ich fort bei der Aufnahme zur Op in der Klinik durch das medizinische Personal! Also mein Fazit nach der erfolgten Op ist mit dem Prädikat "vorzüglich" zu bewerten! Dazu stehe ich und werde das Neuro Spine Center unter Leitung von Herrn Dr. Al-Hami sehr gerne weiter empfehlen!!!! Übrigens das Essen hatte eine sehr gute Qualität!
Friedrich Harre Friedrich Harre schrieb am 11. Dezember 2010 um 8:20:
Meine verstorbene Frau wurde in den vergangenen zwie Jahren in fünf bekannten Krankenhäusern behandelt. In keinem dieser Häuser habe ich eine so gute Behandlunh erfahren wie in diesem Haus! In ALLEN Krankenhäusern waren zu wenig Pflegepersonal und die Patienten waren auf die Hilfe von Besuchern angewiesen! Ich kann Ihr Haus nur Bestens weiter empfehlen!
Gerhard Hartmann Gerhard Hartmann schrieb am 11. Dezember 2010 um 8:16:
Wenn man nach der Op in den Aufwachraum kommt, bekommt man Übungen gezeigt, wie man den Hals drehen soll und wie man den Hals überhaupt bewegen soll!
Irmgard Janßen Irmgard Janßen schrieb am 10. Dezember 2010 um 15:57:
Mit der Belegschaft war ich sehr zufreiden, wie mit allem anderen auch! Die Betreuung der Ärzte war sehr gut! Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen!!!
Anonym Anonym schrieb am 10. Dezember 2010 um 15:54:
1.ausgezeichnete Aufnahme und Beratung 2. schnelle und grandiose Operation 3. das Neuro Spine Center mit seinem hervorragenden Team empfehle ich auf jeden Fall weiter!!!!
Ilse Thiel Ilse Thiel schrieb am 10. Dezember 2010 um 15:52:
Ich fühlte mich in Ihrer Klinik sehr gut aufgehoben, auch was das Vorgespräch mit Dr. Al-Hami und Dr. Dittmann betrifft. Mein besonderer Dank gilt den Schwestern, die in jeder Situation sehr freundlich und immer hilfsbereit waren! Dank, dass mir geholfen wurde!!!
Gottfried Höhn Gottfried Höhn schrieb am 10. Dezember 2010 um 15:49:
Ich bin sehr froh darüber, dass mein Hausarzt mir empfohlen hat, die notwendige Op durch das Team des Neuro Spine Centers durchführen zu lassen! Allen Mitgliedern des Betreuungsteams danke ich für die immer freundliche, stets bereitwillige Hilfe und die Geduld, die Sie mir entgegengebracht haben! Gut finde ich die Informationsblätter, die an alle Patienten gegeben werden!
Anonym Anonym schrieb am 10. Dezember 2010 um 15:45:
Mit allem sehr zufrieden und kann Sie nur weiter empfehlen!
Monika Dörr Monika Dörr schrieb am 10. Dezember 2010 um 15:44:
Ich war soweit sehr zufrieden!
Ruppel, Marina Ruppel, Marina schrieb am 10. Dezember 2010 um 15:41:
Das Ärzte- und Schwesternteam ist sehr freundlich und hilfsbereit! Die Verpflegung ist gegenüber anderen Krankenhäusern sehr komfortabel. (sehr leckeres Essen, Kuchenbuffet,....
Marga Bücking Marga Bücking schrieb am 10. Dezember 2010 um 15:39:
Nach dem Vorgespräch mit Dr. Al- Hami und den Anästhesisten hatte ich so großes Vertrauen gewonnen, dass ich ohne Angst zur Op gekommen bin! Hier ist man Mensch und keine Nummer. Auch die Schwestern tragen dazu bei, dass man sich wohl fühlt! Ich kann Sie nur weiter empfehlen!