Gästebuch 2011

Wir bedanken uns bei allen Patienten für das entgegengesetzte Vertrauen. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden ist der wahre Lohn unserer Arbeit.

Sie haben das Wort

Haben Sie Anregungen, Vorschläge, Wünsche, Lob aber auch Kritik, so würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen. Nur so haben wir die Möglichkeit uns stetig, zum Wohle der Patienten, zu verbessern.

Unter folgenden Links finden Sie die Gästebücher aus den vergangenen Jahren:
2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006 | 2005

Hr. Eduward Schmidt Hr. Eduward Schmidt schrieb am 16. Dezember 2011 um 22:50:
Da ich bereits zum zweiten Mal dieses Jahres hier bin, zeigt es doch Vertraulichkeit und Zuversicht zu dieser Klinik, den Ärzten und dem gesamten Team. Positiv ist auch, dass nicht Krankenhausatmosphäre auftritt , ich fühlte mich wie im Urlaub in einem Hotel. Ich werde die Klinik jedem weiter empfehlen. Ich wünsche allen, frohe Weihnachten und alles Gute.
Hr. Möller Hr. Möller schrieb am 16. Dezember 2011 um 18:41:
Ich möchte mich recht Herzlich für die gute Beratung und aufschlussreichen Gespräche bei Hr. Dr. Eid und Hr. Dr. Al- Hami bedanken. Auch ein großes Lob an das ganze Team. Ich möchte mich Herzlich bedanken für die gute Betreuung für Leib und Seele.
Anonym Anonym schrieb am 16. Dezember 2011 um 18:38:
Das Ambiente der Station ist einfach super gut. Bei der pflegerischen Betreuung stimmt einfach alles, man kann nichts bemängeln.
Anonym Anonym schrieb am 16. Dezember 2011 um 18:35:
Es fehlen Zahnputzbecher, sowie eine Ablage für Kosmetikbeutel und Handtücher in der Dusche.
Fr. Jentsch Fr. Jentsch schrieb am 16. Dezember 2011 um 18:33:
Auch der zweite Aufenthalt im Neuro- Spine- Center war genauso gut wie der erste, von daher macht bitte alle weiter so! Bleibt weiterhin so nett und freundlich. Ich wünsche der gesamten Belegschaft, allen Ärzten, Pflegern, sowie Schwestern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Bleiben Sie alle gesund. Eine kleine Anregung hätte ich noch: ich finde es gut, wenn nach den 6 Wochen noch eine Abschlussuntersuchung oder Gespräch statt finden würde.
Hr. Schleicher Hr. Schleicher schrieb am 16. Dezember 2011 um 16:05:
Schon einige Monate quälten mich heftige Schmerzen im rechten Arm. Manuelle Massagen brachte keine Abhilfe, erst die Aufzeichnungen der CD vom MRT zeigten die Ursache. Zwischen dem 5. und 6. Halswirbel wurde durch die Bandscheibe der Nerv eingeklemmt. Nach meinen Umfangreichen Recherchen konnte hier nur eine Operation helfen. Da es sich um einen sensiblen Bereich handelt, habe ich mich vertrauensvoll an meine Diabetologen gewandt, welcher mir die Adresse von Dr. Al- Hami gab. Mit der Terminabsprache, dem Aufnahmegespräch, der erfolgten OP, sowie dem Behandlungsergebnis bin ich sehr zufrieden.
Anonym Anonym schrieb am 16. Dezember 2011 um 15:56:
Da ich bereits am 21. Februar 2011 durch Dr. Al- Hami im HWS- Bereich erfolgreich operiert wurde, gab es für mich keinen anderen Entschluss, als hier die OP im LWS- Bereich durchführen zu lassen. Dem ganzen Team des Hauses möchte ich für die fachgerechte Behandlung in allen Bereichen danken. Für meine Verwandten, Bekannten und Freunde kann ich das Neuro- Spine- Center jederzeit weiterempfehlen.
Fr. Piskorz Fr. Piskorz schrieb am 16. Dezember 2011 um 15:45:
Liebes Team!! Ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt. Ich wurde sehr gut und fachlich kompetent versorgt. Danke für alles.
Anonym Anonym schrieb am 16. Dezember 2011 um 15:42:
Von der Erstuntersuchung bei Dr. Al- Hami über Risiken und Nebenwirkungen der OP bin ich sehr gut aufgeklärt worden. Dem ganzen Team des Neuro- Spine- Centers ein großes Lob und vielen Dank für die gute Betreuung!
Anonym Anonym schrieb am 15. Dezember 2011 um 15:05:
Es ist schon alles so perfekt, dass mir keine Verbesserungsvorschläge einfallen. Vielen Dank an Dr. Al-Hami, Dr. Garlepp und das gesamte Team. Ich bin immer sehr gerne gewandert und dank dieser Op kann ich es wahrscheinlich wieder tun. Allen die mit geholfen haben bin ich sehr dankbar!!
Einecke, Andrea Einecke, Andrea schrieb am 15. Dezember 2011 um 15:03:
Ich war sehr zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Freundlichkeit des gesamten Teams wirkt sich sehr positiv auf die Genesung aus. Ich werde das NSC auf alle Fälle witerempfehlen.
Anonym Anonym schrieb am 15. Dezember 2011 um 15:01:
Ich bin ein neuer Mensch nach der Op und das verdanke ich Herrn Dr. Al-Hami und seinem Team. Vielen, vielen Dank!!!
Hr. Welker Hr. Welker schrieb am 15. Dezember 2011 um 10:34:
Die Organisation ist vorbildlich. Positiv ist auch, dass nicht unbedingt Krankenhausatmoshäre auftritt. Negativ: Vielleicht mehr Zeit für Fragen einplanen.
Hr. Wehner Hr. Wehner schrieb am 15. Dezember 2011 um 10:30:
Bestimmt läßt es sich auch einrichten, dass die Schnarcher u. Nichtschnarcher getrennt untergebracht werden.
Fr. Leiber Fr. Leiber schrieb am 10. Dezember 2011 um 9:39:
Es gibt nichts zu beanstanden. Die ganze Betreuung und Behandlung war hervorragend. Alle Punkte konnte ich erlich mit "sehr gut" ankreuzen. Es waren keine Kommentare dazu notwendig. Und Hr.Dr. Al-Hami hat sich hervorragend gekümmert,war 2-3 zur Visite anwesend. Ich werde das NSC in jeder Weise weiterempfehlen. Danke für die Hilfe.
Fr. Dederer Fr. Dederer schrieb am 10. Dezember 2011 um 9:34:
Alles war gut! Super Betreuung, vor und nach der OP! Alles war zu meiner vollen Zufriedenheit.
Anonym Anonym schrieb am 10. Dezember 2011 um 0:29:
Bei meiner OP vor zwei Jahren hat es mir damals schon sehr gut gefallen.Nach der Op hatte ich keine Probleme mehr.Ich hoffe jetzt nach meiner 2 ten OP das es genauso wird.Ich kann ihre Klinik nur weiterempfehlen.Die Unterkunft ist super,daß Personal und die Ärzte sind sehr freundlich.Weiter so.
Fr.Pinsker Fr.Pinsker schrieb am 10. Dezember 2011 um 0:23:
Nach meiner 3.OP in ihrem Haus möchte ich Herrn Dr.Al Hami und seinem Team "Danke" sagen.Das schöne gepflegte Ambiente,die gute Pflege der Fachkräfte tragen dazu bei,daß man sich trotz eines solchen Eingriffes sehr gut aufgehoben fühlt.Die schnelle Hilfe und anschließende Betreuung lassen den Heilungsprozess beschleunigt einsetzen.Man ist in ihrem Hause in besten Händen.Alles Gute für sie und ihr Team.Ein gesegnetes Weihnachtsfest und viel Kraft für die neuen Aufgaben des kommenden Jahres.
Fr.Kalwa Fr.Kalwa schrieb am 10. Dezember 2011 um 0:15:
Die Klinik von Herr Dr.Al Hami ist für mich vorbildlich!!! Dr.Al Hami ist ein sehr kompetenter,freundlicher und menschlicher Arzt,der nicht auf Kassenpatienten herrabschaut.Ich habe noch nie einen besseren erlebt.Seine Klinik führt er vorbildlich!Das Personal ist sehr gut ausgebildet und sehr freundlich.Für mich alles in allem die Nr.1 in ihrem Fachgebiet.
Anonym Anonym schrieb am 9. Dezember 2011 um 3:47:
Liebes Team des Neuro-Spine-Centers, bei ihnen kommt man sich nicht vor,als ob man in einem Krankenhaus ist,der Vergleich geht eher Richtung Hotel.So kann man sich optimal erholen.Danke für die super gute Betreuung,die ich nur weiterempfehlen kann.