Gästebuch 2012

Wir bedanken uns bei allen Patienten für das entgegengesetzte Vertrauen. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden ist der wahre Lohn unserer Arbeit.

Sie haben das Wort

Haben Sie Anregungen, Vorschläge, Wünsche, Lob aber auch Kritik, so würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen. Nur so haben wir die Möglichkeit uns stetig, zum Wohle der Patienten, zu verbessern.

Unter folgenden Links finden Sie die Gästebücher aus den vergangenen Jahren:
2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006 | 2005

746 entries.
Anonym Anonym schrieb am 21. Dezember 2012 um 9:48:
Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und war sehr gut umsorgt. Ich empfehle die Klinik sehr gerne weiter. Die Fürsorglichkeit des gesamten Personals trägt erheblich zur Genesung bei. Vielen Dank den behandelnden Ärzten für die gute Arbeit. Ich wünsche schöne Feiertage und etwas Erholung.
Anonym Anonym schrieb am 20. Dezember 2012 um 10:13:
Ich möchte mich von ganzen Herzen für die liebevolle Betreuung bedanken und wünsche dem gesamten Team für die Zukunft weiterhin viel Erfolg. Haus Rosenthal hätte gesagt: „Ihr seid spitze!“
Horvath Horvath schrieb am 20. Dezember 2012 um 9:59:
Ich bin froh, dass mein Hausarzt mich hierher schickte. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Die Ärzte, Schwestern, Pfleger das ganze Personal top. Kann man nur weiterempfehlen.
Anonym Anonym schrieb am 20. Dezember 2012 um 9:39:
Möchte mich bim gesamten Team herzlich bedanken. Sie haben mir ein Stück Lebensqualität wieder gegeben. Es war für mich eine positive Erfahrung eines Krankenhausaufenthaltes.
Mari Safi Mari Safi schrieb am 20. Dezember 2012 um 7:53:
Ich bedanke mich ganz herzlich für die wundervolle Betreuung und die vorbildliche Operation. Ich danke Gott für den Tag als ich mich aufgrund der Empfehlung von einer ehemaligen Patientin dafür entschieden habe mich bei Ihnen operieren zu lassen. Ich bin rundum zufrieden und bereue die Entscheidung keineswegs. Um alles Positive zu erwähnen reicht der Platz bei weitem nicht. Etwas Negatives kann ich mit Ihnen gar nicht in Verbindung bringen. Ich bedanke mich für alles. Durch Sie habe ich wieder neuen Lebensmut geschöpft und blicke positiv in eine scherzfreie Zukunft mit meinen Kindern, meiner Familie und Freunden.
Anonym Anonym schrieb am 20. Dezember 2012 um 7:24:
Ich bedanke mich vielmals beim gesamten Team des Neuro-Spine-Center Dr. Al-Hami für die hervorragende Behandlung. Kurzfristig wurden mir die Schmerzen genommen, sodass ich ohne Schmerzen die Heimreise antreten kann. Das Neuro-Spine-Center kann man ohne wenn und aber nur weiterempfehlen. Ich wünsche dem gesamten Team ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!
M. Auth M. Auth schrieb am 19. Dezember 2012 um 12:36:
Ich bedanke mich herzlich für die sehr gute Betreuung und die sehr gute Operation. Laut Dr. Pöllath werde ich wahrscheinlich noch einmal ein bis zwei OPs haben müssen. Ich werde wieder kommen! Ich kann keineswegs negative Kritik äußern. Ich war absolut rundum zufrieden! Danke an das Team und Herrn Dr. Pöllath.
Konrad L. Konrad L. schrieb am 19. Dezember 2012 um 10:35:
Ich war voriges schon mal hier. Bin sehr zufrieden gewesen, deshalb bin ich wieder hergekommen und würde auch immer wieder kommen. Man kann es jedem empfehlen.
Y. G. Y. G. schrieb am 19. Dezember 2012 um 10:09:
Nach eineinhalb Jahren habe ich mich endlich zur OP durchgerungen. Kann zum heutigen Zeitpunkt sagen, dass ich es bereue mich nicht schon früher für die OP entschieden zu haben. Die akuten Schmerzen sind weg! Hurra!! Nachteil der OP, man merkt wieder Muskeln, die man vergessen hatte durch die „Schonhaltung“. Muskelkater im Gesäß und Bein von 1 – 10 „8“. Würde das Neuro-Spine-Center jederzeit weiterempfehlen. Dienstleistung Gesamtnote: 1 !
Wilfriede G. Wilfriede G. schrieb am 19. Dezember 2012 um 9:55:
Ich war schon zum zweiten Mal zur OP hier (Halswirbelsäule). Es ist bis jetzt alles gut verlaufen. Nach der 1. OP hatte ich keine Schmerzen mehr, die fand am 16.1.2012 statt. Die zweite jetzt am 18.12.2012: Bis jetzt auch keine Beschwerden. Immer ein anderer Halswirbel. Es hat mir sehr gut hier gefallen, ich würde Sie weiterempfehlen.
Anonym Anonym schrieb am 19. Dezember 2012 um 8:24:
Die Klinik Neuro-Spine-Center kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde es auch tun.
Anonym Anonym schrieb am 18. Dezember 2012 um 15:31:
Ich habe mich rundum wohl und gut versorgt gefühlt. Es war auch mal ein persönliches Gespräch mit Angehörigen des Personals möglich. Dadurch wurde die Betreuung noch persönlicher, was sich natürlich auch positiv auf die Heilung auswirkt. Danke!
Anonym Anonym schrieb am 16. Dezember 2012 um 8:16:
Danke für den wirklich angenehmen Krankenhausaufenthalt - freundliche Mitarbeiter - leckeres Essen - angenehmes Ambiente = zum Wohlfühlen
Anonym Anonym schrieb am 15. Dezember 2012 um 11:12:
Für die gute Betreuung durch Ärzte und das freundliche Stationsteam möchte ich mich recht herzlich bedanken, Ich war sehr zufrieden und werde Ihre Klinik gerne weiterempfehlen.
M. Blumbach M. Blumbach schrieb am 15. Dezember 2012 um 8:52:
Bin sehr zufrieden, werde es weiterempfehlen. Großen Dank an Dr. Eid für die gute Versorgung.
Saalfeld Saalfeld schrieb am 15. Dezember 2012 um 8:14:
Ich habe mich sehr wohl hier gefühlt und hatte fast das Gefühl (wenn die OP nicht gewesen wäre) ich bin im Urlaub in einem wunderschönen Hotel.
Manfred J. Manfred J. schrieb am 15. Dezember 2012 um 7:44:
Wartezeit vom Fertigmachen zur OP bis zum Abholen zur OP war für mich etwas zu lang.
Anonym Anonym schrieb am 15. Dezember 2012 um 7:23:
Das Neuro-Spine-Center ist auf jeden Fall zu empfehlen. Der Umgang mit den Patienten ist super. Sehr freundlich und eine gute Verpflegung. Zudem ist es sauber.
A. Trupp A. Trupp schrieb am 14. Dezember 2012 um 14:14:
Wir sind mit der Klinik Al-Hami sehr zufrieden. Gute Ausstattung und nettes Personal. Besonders danken wir Dr. Eid. Wir wünschen dem ganzen Personal Frohe Weihnachten!
A. Knapp A. Knapp schrieb am 14. Dezember 2012 um 8:43:
In dieser Einrichtung stimmt einfach alles. Von der Behandlung in der Praxis durch Fr. Dr. David über das Vorgespräch zur Narkose und OP. Nach der OP im Aufwachraum und anschließend auf Station war das Pflegepersonal sehr zuvorkommend und bemühten sich sehr um mich als Patient. In dieser Klinik stimmt einfach alles auf den Punkt. Ich werde diese Einrichtung sehr gerne weiterempfehlen. Nochmals bedanke ich mich für alles was hier für mich getan wurde.