Gästebuch 2014

Wir bedanken uns bei allen Patienten für das entgegengesetzte Vertrauen. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden ist der wahre Lohn unserer Arbeit.

Sie haben das Wort

Haben Sie Anregungen, Vorschläge, Wünsche, Lob aber auch Kritik, so würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen. Nur so haben wir die Möglichkeit uns stetig, zum Wohle der Patienten, zu verbessern.

Unter folgenden Links finden Sie die Gästebücher aus den vergangenen Jahren:
2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006 | 2005

743 entries.
Heide Enders Heide Enders schrieb am 29. Dezember 2014 um 8:40:
Ich habe einen langen Leidensweg und einem Jahr, das ich gerne vergessen würde hinter mir. Sie haben mir geholfen und ich empfehle das Neuro-Spine-Center jederzeit gerne weiter! 2 Wochen nach der Operation gehe ich spazieren und zwar schmerzfrei, ich kann wieder stehen, für mich eine meiner großen Hoffnungen, von denen ich glaubte, sie würde sich nie mehr erfüllen. Es fühlt sich alles einfach gut an.
keine Angabe keine Angabe schrieb am 18. Dezember 2014 um 9:00:
Im Vergleich zu der Unterbringung in anderen Krankenhäusern war dies bisher die beste Erfahrung, die ich machen konnte. Das Ambiente trägt zur Entspannung bei und fördert das Wohlbefinden. Selbst im 4- Bettzimmer ist der Aufenthalt Dank individuellen TV/Radio- Geräten und sogar Kühlschränken angenehm. Narkose und OP sind bestens verlaufen.
Schwan, Nicole Schwan, Nicole schrieb am 18. Dezember 2014 um 8:00:
Nach langer Schmerzperiode von 10 Monaten, war nach der OP so gut wie alles, fast bis auf die üblichen Wundschmerzen, die normal sind. Allein die Betreuung in der Praxis bei Dr. Eid und danach in der Klinik einfach wunderbar, man merkt wie einem eine große Last genommen wird. Ich würde jederzeit wieder in diese Einrichtung gehen, falls es noch mal nötig würde. Machen sie weiter so.
Schwabe, Wolfgang Schwabe, Wolfgang schrieb am 17. Dezember 2014 um 9:00:
Habe nur positive Erfahrungen gemacht. Es ist schon erstaunlich, wie man in Zeiten von hohem Kostendruck durch das Gesundheitssystem und trotz des immensen Bürokratieaufwands so eine gute qualifizierte Behandlung hinkriegen kann. Das Neuro-Spine-Center von Dr. Al- Hami kann man nur als vorbildlich bezeichnen.
keine Angabe keine Angabe schrieb am 17. Dezember 2014 um 8:00:
Ich bedanke mich für die kompetente und sehr nette Betreuung! Dr. Al- Hami hat mir sehr geholfen. Das Team ist einfach Klasse.
Anonym Anonym schrieb am 17. Dezember 2014 um 8:00:
- keine sterile Kliniksituation - immer persönliche Ansprache - stets freundliches und hilfsbereites Betreuungspersonal - gute intensive ärztliche Beratung
Anonym Anonym schrieb am 16. Dezember 2014 um 10:00:
Man kann diese Klinik nur weiterempfehlen. Sehr gute Aufnahme, freundliche Zimmer mit Aufenthaltsbereich. Sehr gute Betreuung durch das Personal.
Anonym Anonym schrieb am 16. Dezember 2014 um 9:00:
Es gibt sie doch noch; Ärzte, Anästhesisten und ein sehr freundliches Team -"welches mich ernst nimmt"- Danke, Danke Ich komme wieder- falls es nötig wird.
Roßmann, Kerstin Roßmann, Kerstin schrieb am 16. Dezember 2014 um 8:00:
Ich war mit allem sehr zufrieden, alles ok. Von der Aufnahme bis zur Entlassung. Da könnten sich manche Krankenhäuser eine Scheibe abschneiden.
M. Hugo M. Hugo schrieb am 14. Dezember 2014 um 14:48:
Mit der OP und en Operateuren war ich sehr zufrieden. Sie sind menschlich und beantworten jede Frage verständlich (für ein Laien). Nach der OP habe ich mich wieder „lebendig“ gefühlt. Vorher hatte ich keine Kraft und auch kein Lebensmut mehr. Dem OP-Team danke ich. Jederzeit würde ich das Krankenhaus weiter empfehlen. Danke dem Team
Anonym Anonym schrieb am 14. Dezember 2014 um 10:30:
Von meiner Seite kann man nichts verbessern, ist alles ausgezeichnet!
keine Angabe keine Angabe schrieb am 14. Dezember 2014 um 10:00:
Es ist alles toll hier, wie im Luxus. An alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, ein großes Lob und lieben großen Dank an alle.
Heerd, Edith Heerd, Edith schrieb am 14. Dezember 2014 um 9:00:
Der Aufenthalt war wie ein Kurzurlaub, trotz OP. Meine Ängste wurden schon vor der OP beseitigt. Tolles Team gratulation an alle Mitarbeiter. Die Klinik kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Kammel, Sandra Kammel, Sandra schrieb am 14. Dezember 2014 um 8:00:
Es war wie im Urlaub bei euch, die Ärzte und das ganze Team sind spitze, kann euch nur weiterempfehlen.
Wille, Claudia Wille, Claudia schrieb am 13. Dezember 2014 um 10:00:
Vielen Dank dem Team des Neuro-Spine-Centers. Ich wurde jetzt zum 2 Mal hier operiert und so von meinen ständigen Schmerzen befreit. Ich habe mich hier nie gefühlt, als wäre ich eine Nummer in einer Klinik. Ich war eher ein Hotelgast, der mit all seinen Problemen immer ernst genommen wurde. Ich werde diese Klinik immer weiterempfehlen und bei eigenen Problemen auch immer wieder selbst zurückkommen.
Leider, Silke Leider, Silke schrieb am 13. Dezember 2014 um 9:00:
Tolle Aufnahme, gute Gespräche, Gespräche versteht man alles, gut organisiert, super so was habe ich lange nicht gehabt. Das wird mein Arzt zu 150%, nach OP gute Versorgung, Erklärungen wie es nach OP weitergeht, man fühlt sich nicht allein gelassen. Der Flur ist mit Massageliegen ausgestattet. Der Arzt informiert sich persönlich am Tag selbst, bei uns 2x am Tag, erklärt alles verständlich. Super kann ich nur empfehlen. Man braucht hier keine Angst zu haben.
Scholz, Janine Scholz, Janine schrieb am 13. Dezember 2014 um 8:00:
An das gesamte Team von der Praxis bis zur Station usw. Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken! Bin schon mehrmals operiert worden ( Knie, Karpaltunnel usw.) noch nie war es vor einer Op so gut organisiert und so harmonisch wie hier. Ganz großen Lob an ALLE! Ich möchte zwar nicht mehr operiert werden, aber wenn dann komm ich auf jeden Fall wieder hier her! Ich kann guten Gewissens jedem der sich informiert und operiert werden muss nur raten es hier machen zu lassen!
Nattrodt, Carmen Nattrodt, Carmen schrieb am 12. Dezember 2014 um 11:00:
Ich bedanke mich von ganzem Herzen für die freundliche Aufnahme, perfekte Behandlung und äußerst positive und angenehme Betreuung in Ihrem Neuro-Spine-Center. Ich habe schon viele Krankenhausaufenthalte und OP`s hinter mich bringen müssen, bin aber noch nie so optimistisch nach Hause gegangen, wiel ich mich gut aufgehoben gefühlt habe und mit vielen Tipps für die Zukunft und mein weiteres Leben hier ausgestattet wurde. Selbstverständlich möchte man nicht wieder her, weil man ja gesund bleiben möchte, aber sollte dennoch ein erneuter Besuch oder OP notwendig werden, können sie versichert sein, dass ich Ihre Klinik wieder aufsuchen werde. Haben Sie vielen Dank!!
keine Angabe keine Angabe schrieb am 12. Dezember 2014 um 9:00:
War mit allem von Voruntersuchung über Aufnahme im Neuro-Spine-Center bis hin zur OP sehr zufrieden, außer die Wartezeit im nüchternen Zustand am Op- Tag war sehr lange. Konnte es aber verkraften! Vielen Dank an das gesamte Team, insbesondere meinem Operateur Dr. Eid, hat mir sehr geholfen, vielen Dank!!
Wettlaufer, Maria Wettlaufer, Maria schrieb am 12. Dezember 2014 um 8:00:
Mir hat alles gut gefallen.