Gästebuch 2015

Wir bedanken uns bei allen Patienten für das entgegengesetzte Vertrauen. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden ist der wahre Lohn unserer Arbeit.

Sie haben das Wort

Haben Sie Anregungen, Vorschläge, Wünsche, Lob aber auch Kritik, so würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen. Nur so haben wir die Möglichkeit uns stetig, zum Wohle der Patienten, zu verbessern.

Unter folgenden Links finden Sie die Gästebücher aus den vergangenen Jahren:
2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006 | 2005

Grosch Grosch schrieb am 18. Dezember 2015 um 9:05:
Liebes Team des Neuro-Spine-Center, ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Aufgehoben und geborgen ohne dieses Krankenhausflair. Würde jederzeit wiederkommen, was ich natürlich nicht hoffe. Werde das Neuro-Spine-Center auf jeden Fall weiterempfehlen. Liebe Grüße und weiterhin Viel Erfolg.
Gerstung M. Gerstung M. schrieb am 18. Dezember 2015 um 8:50:
Ich war super gut bei Dr.Al-Hami in der Klinik aufgenommen. Es hat alles gestimmt, von der Freundlichkeit, Arzt Kompetenz bis hin zur Sauberkeit und gutes Essen. Daumen hoch auf das Neuro-Spine-Center Dr.Al-Hami.
Anonym Anonym schrieb am 18. Dezember 2015 um 7:54:
Ein ruhiges Krankenhaus, kompetent und immer seinen Patient bedacht. Herzlichen Dank.
S.Schmidt S.Schmidt schrieb am 17. Dezember 2015 um 10:56:
Da dies bereits mein 4.Aufenthalt im NSC ist braucht es keine weiteren Erklärungen. Ich fühlte mich immer sehr wohl hier.
Arnreich Arnreich schrieb am 17. Dezember 2015 um 10:10:
Das Neuro-Spine-Center mit Dr.Al-Hami und seinem Team ist das Beste was mir passieren konnte. Schon lange hatte ich akute Beschwerden und in meiner Heimat konnte oder hat mir niemand eitergeholfen. Jahrelange Physiotherapie und Tabletten aller Art, halfen mir nicht weiter. Nach einem Tag nach der OP merkte ich schon es hat sich was verändert, es wird besser und gut. Ich gehe mit einem ganz neuem Lebensgefühl nach Hause. Vielen Dank Dr.Al-Hami und dem gesamten Team !!!
M.Lother M.Lother schrieb am 17. Dezember 2015 um 9:16:
Ich war sehr positiv überrascht schon gleich schmerzfrei zu sein. Ich bin sehr zufrieden mit dem Neuro-Spine-Center.
Schäfer Schäfer schrieb am 16. Dezember 2015 um 11:53:
Ich kam auf Empfehlung einer guten Freundin hierher. Ich war mit allem sehr zufrieden und kann nach meiner Erfahrung und guten Gewissens das Neuro-Spine-Center Dr.Al-Hami weiterempfehlen.
J.Fey J.Fey schrieb am 16. Dezember 2015 um 10:41:
Die persönliche Betreuung vor und nach der OP und der morgendlichen Visite durch Dr. Al-Hami haben mir sehr gut gefallen. Die OP scheint gelungen zu sein, keine Schmerzen, kann besser laufen als vorher. Das Ergebnis wird sich aber erst in ein paar Wochen einstellen. Was mir nicht gefallen hat ist das man am OP-Tag für 7.00 Uhr einbestellt wird und dann fast den ganzen Tag sinnlos rumliegt bis man endlich dran kommt. Ein OP-Plan wäre sinnvoll.
Keine Angabe Keine Angabe schrieb am 15. Dezember 2015 um 7:21:
Hier gibt es nichts zu bemängeln, die Ärzte, die Schwestern, die Reinigungskräfte alle sehr nett.
Anonym Anonym schrieb am 14. Dezember 2015 um 9:11:
Einen angenehmeren Krankenhausaufenthalt gibt es nicht. Ihre Klinik kann man nur weiterempfehlen. Ich wüsste nichts was man noch verbessern könnte. Tolle Klinik !!!
Sylvia Taubert Sylvia Taubert schrieb am 14. Dezember 2015 um 7:06:
Ich befand mich vom 9.-12.12.15 hier im Neuro-Spine-Center, bereits im Juni war ich schon einmal hier und würde es immer wieder tun. Ich fühlte mich hier sehr wohl und geborgen, alle sind zuvorkommend und nett. Dr.Al Hami hat mir meine Schmerzen genommen und ich bin ihm dafür sehr dankbar !
Sophia Faust Sophia Faust schrieb am 12. Dezember 2015 um 12:43:
Ich mit meinen gerade mal 19 Jahren, kann sagen, dass ich von Anfang an verständlich und freundlich alles erklärt bekommen habe. Ich habe mich während dem Aufenthalt super wohlgefühlt. Und kann nur sagen super kompetentes Team, dass ich jedem weiterempfehlen würde. Ein großes Dankeschön an Frau Dr. David für die Aufklärung und kompetente Beratung, sowie an Herr Dr.Dittmann und natürlich an Dr. Al-Hami und das ganze Team ! Vielen Dank !
Marschalleck Marschalleck schrieb am 12. Dezember 2015 um 12:37:
Es waren alle sehr freundlich hier und das Essen war sehr lecker, auch Frau Vogel hat mich sehr gut beraten und tolle Übungen gezeigt die sehr hilfreich sind und die Massage und wärme war sehr angenehm kann ich nur weiterempfehlen, auch die Räume sehr zum wohlfühlen. Würde immer wieder hier her kommen wenn es nötig wäre, das Neuro-Spine-Center kann man nur weiterempfehlen.
J.Bott J.Bott schrieb am 11. Dezember 2015 um 11:06:
Dank dem Team von Dr. Al-Hami kann ich endlich wieder meinen Arm und Schulter richtig bewegen. Nach den andere Ärzte immer nur schnell zur Spritze greifen und sagen (das wird schon wieder) hat man mich bei Dr.Al-Hami gleich richtig untersucht und hatte einen Bandscheibenvorfall festgestellt und operiert. Man wird von den Ärzten und den Krankenschwester Team sehr freundlich behandelt, und man kann jederzeit um Hilfe fragen ohne das man schräg von der Seite angeschaut wird.
Cravaack Janet Cravaack Janet schrieb am 11. Dezember 2015 um 9:25:
Ihr seid ein verdammt gutes Team. Schön, daß es euch gibt. Ich würde immer wieder zu Euch kommen und ich werde Euch nicht vergessen. Vielen Dank dafür !!!
Birgit Klimm Birgit Klimm schrieb am 11. Dezember 2015 um 8:28:
Ich wurde zum 2.Mal im Neuro-Spine-Center operiert und kann mich nur recht herzlich bedanken. Ich fühlte mich hier am rechten Platz. Sollte ich noch einmal in die Lage kommen ,daß mir eine Operation bevorsteht, komme ich wieder auf eine Behandlung in das Neuro-Spine-Center zurück. Meine Empfehlung für das Neuro-Spine-Center ist Ihnen Gewiss, Recht vielen Dank und einen besonderen Dank Dr.Eid
Monika Mohr Monika Mohr schrieb am 10. Dezember 2015 um 10:03:
In dieser Klinik wird der Mensch noch als Mensch behandelt. Besonders gut entsteht ein Vertrauensverhältnis zwischen Personal und Patient. Man geht liebevoll mit allen Patienten um und ist um ihr Wohl besorgt. Ein herzliches DANKE an Alle die uns Pflegten.
Inge Völkel Inge Völkel schrieb am 10. Dezember 2015 um 9:07:
Man fühlt sich gut aufgehoben und es entsteht schnell ein gutes Vertrauensverhältnis, zwischen den Pflegepersonal und dem Ärzte Team. Ich bin glücklich, das ich meinen Alltag wieder besser gestallten kann. Ich wünsche Dr.Al-Hami Dr.Eid weiterhin sehr gute Erfolge damit sie noch vielen Menschen helfen können.
Keine Angabe Keine Angabe schrieb am 10. Dezember 2015 um 8:57:
An das gesamte Team Neuro-Spine-Center Dr.Al-Hami. Ich wurde am 07.12.15 hier operiert. Das gesamte Klima stimmt einwandfrei. Gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Krankenzimmer sind einfach Klasse. Ich werde sie weiter empfehlen, was ich natürlich schon gemacht habe. Ganz Herzliches Dankeschön an das gesamte Team. Weiter so! Sie haben 1+ verdient.
Quell Quell schrieb am 9. Dezember 2015 um 9:41:
Ohne den medizinischen Erfolg der OP jetzt schon abschließend bewerten zu können, bin ich von Ihrem Haus begeistert. Kompetent und zuvorkommend behandelt, fühlt man sich in seiner Individualität ernst genommen. Freundlichkeit und Ruhe zeichnen das Handeln des Personals aus. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, weil man menschlich behandelt wird. Dies ist in unserem Gesundheitsindustrie nicht selbstverständlich. Bei Ihnen merkt man, das der Begriff " Beruf" von Berufung kommt. DANKE !!!