Gästebuch 2016

Wir bedanken uns bei allen Patienten für das entgegengesetzte Vertrauen. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden ist der wahre Lohn unserer Arbeit.

Sie haben das Wort

Haben Sie Anregungen, Vorschläge, Wünsche, Lob aber auch Kritik, so würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen. Nur so haben wir die Möglichkeit uns stetig, zum Wohle der Patienten, zu verbessern.

Unter folgenden Links finden Sie die Gästebücher aus den vergangenen Jahren:
2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006 | 2005

Köhler,C. Köhler,C. schrieb am 22. Dezember 2016 um 13:36:
Vollkommen zufrieden, egal ob im NSC oder in der Praxis! Vielen Dank auch an Fr. Dr. David für die sehr gute Aufklärung!
Hedrich, G. Hedrich, G. schrieb am 16. Dezember 2016 um 10:39:
Ich war das erste Mal im Neuro-Spine-Center. Es hat mit sehr gut gefallen. Keine Krankenhausatmosphäre. Das Personal ist sehr nett. Man wird schnell motiviert, schnell wieder aufzustehen. Ich fühlte mich recht fit und bin zwei Tage nach der OP wieder nach Hause.
Ralf Lotz Ralf Lotz schrieb am 13. Dezember 2016 um 9:41:
Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben und versorgt gefühlt ! Das Pflegepersonal sowie die Ärzte sind sehr zuvorkommend und nett. Die Zimmer sind sehr groß + geräumig, jedoch bei 2-er Belegung ist es sinnvoll, für jeden Patienten einen Fernseher anzubringen, da die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind + man sich nicht immer einig wird.... Ansonsten bin ich sehr zufrieden gewesen + würde die Klink auf jeden Fall weiterempfehlen... Alles T O P !!!
Listmann U. Listmann U. schrieb am 13. Dezember 2016 um 9:38:
Bin mit allem sehr zufrieden. Würde jederzeit wiederkommen. Kein Arzt wie hier hat mich jemals so behandelt und betreut. Ich wünsche dem gesamten Neuro-Spine-Center Dr.Al-Hami besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen Ute Listmann
Rita K. Rita K. schrieb am 13. Dezember 2016 um 9:35:
Ich möchte mich nochmal für die kompetente und fürsorgliche Betreuung und den angenehmen Aufenthalt bei allen Mitarbeitern bedanken. Ich wünsche den gesamten Team eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr.
Anonym Anonym schrieb am 12. Dezember 2016 um 9:24:
Ich fühlte mich im Neuro-Spine-Center von Beginn an gut aufgehoben. Das gesamte Personal ist fachlich kompetent und die Abläufe aller Bereiche gut aufeinander abgestimmt. Ich bin froh das ich mich für diese Klinik entschieden habe und kann sie guten Gewissen weiterempfehlen.
Dieter Krah Dieter Krah schrieb am 12. Dezember 2016 um 9:12:
Ich erfuhr eine sehr kompetente und sehr zielgerichtete Beratung über die angemessene Behandlung. Vor allem den Umständen entsprechend, die sofortige und richtige stationäre Aufnahme für die OP. Das Neuro-Spine-Center auszuwählen, war die absolut richtige Entscheidung ! Ich war rundum bestens aufgehoben !
Schmidt Schmidt schrieb am 12. Dezember 2016 um 8:10:
Diese Klinik ist mit Abstand die Beste, in der ich behandelt wurde, kann das Neuro-Spine-Center nur weiterempfehlen.
Günther Schmidt Günther Schmidt schrieb am 9. Dezember 2016 um 9:10:
Alle Vorgänge von Anfang bis Ende in dieser vorbildlichen Gesundheitseinrichtung sind geprägt von Fürsorge, Herzlichkeit und sehr guter Betreuung der Patienten. Dafür ganz herzlichen Dank !
Krollmann Krollmann schrieb am 9. Dezember 2016 um 9:08:
War im großen und Ganzen sehr zufrieden mit Vorbehandlung und Nachbehandlung etwas störend war der Zimmerwechsel kurz vor der OP sowohl Ärzte als auch Schwestern sehr freundlich, habe mich gut betreut gefüllt, familiär. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.
Anonym Anonym schrieb am 9. Dezember 2016 um 9:04:
Ich würde jedem Patienten raten, Ihren Neuro-Spine-Center aufzusuchen und sich beraten zu lassen. Auch eine eventuelle OP ist wirklich empfehlenswert, ich bin jedenfalls sehr zufrieden.
Ursula Schmidt Ursula Schmidt schrieb am 9. Dezember 2016 um 8:54:
Die Betreuung war sehr Patientenspezifisch . Sowohl als Team der Ärzte, als auch das Team des Pflegepersonal lässt keine Wünsche offen. Ich habe mich in den besten Händen gefühlt und würde diese Klinik immer weiterempfehlen. Trotz der vielen Arbeit des Personals kam keine Hektik auf. Jede Frage wurde beantwortet. Der Klinikaufenthalt war von Ruhe und Genesung geprägt. An alle Mitarbeiter auch das Reinigungspersonal meinen herzlichen Dank.
Keine Angabe Keine Angabe schrieb am 9. Dezember 2016 um 8:13:
Ich empfind das setzten der Infusionsnadel viel zu früh, dafür das ich erst abends in den OP kam.
Umbreit Umbreit schrieb am 8. Dezember 2016 um 14:22:
Ich bedanke mich sehr bei den Schwestern und Ärzten. Hier wird zugehört, man wird gut beraten und betreut. Ich würde jeden raten, der Probleme hat mit seiner Wirbelsäule, diese Klinik aufzusuchen. Es gibt sicherlich viele gute Kliniken, welche ich auch schon kennengelernt habe, aber diese ist die absolute Spitze. Vielen Dank für alles !!!
Herterich Herterich schrieb am 8. Dezember 2016 um 13:15:
Eine Klinik, die nicht nur in fachlicher Kompetenz, sondern auch in der Patientenbetreuung nach der OP ein Zeichen setzt und sich von anderen Kliniken absetzt. Die Unterbringung der Patienten ist vorbildlich und sollte ein Maßstab für andere Krankenhäuser sein. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man nimmt sich viel Zeit bei den Patientengesprächen, sodass man den Eindruck gewinnt, hier als Mensch und nicht als Kassenpatient behandelt zu werden. Man kann das Neuro-Spine-Center nur weiterempfehlen. Ich würde falls erforderlich für eine weiter Behandlung wieder kommen.
R. Witt-Mußbach R. Witt-Mußbach schrieb am 7. Dezember 2016 um 12:47:
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Es gibt nichts, was man hier besser machen kann. Mir hat das ganze Umfeld viel von Familie und Vertrauen vermittelt. Ich war vom ersten Gespräch bis zur Entlassung in guten Händen. Die Angst wurde mir durch die aufklärenden guten Gespräche mit den Ärzten genommen. Mein ganz großes Dankeschön an Herr Dr.Eid, welcher mich operiert hat, den hübschen Schwestern und allen, die sich um mich gekümmert haben. Ihr ward super nett.
Ziegler Ziegler schrieb am 7. Dezember 2016 um 11:42:
Zum ersten mal hier, war ich freudig Überrascht, in welch einem angenehmen Ambiente man hier empfangen und betreut wird. Dies ist ein 5 Sterne Plus- Haus. Alles perfekt, von der Aufnahme bis zur Entlassung.
Tim Bruch Tim Bruch schrieb am 6. Dezember 2016 um 16:08:
Danke nochmal für alles. So eine Hilfe hätte ich in Berlin nicht bekommen. LG Tim
Vollmann Vollmann schrieb am 6. Dezember 2016 um 13:37:
Der Wohlfühlfaktor im Neuro-Spine-Center ist sehr hoch. Auch war ich überrascht über die schnelle Bewegungsfreiheit und Schmerzlinderung. Sehr gut hat mir auch die räumliche Aufteilung der Zimmer.
Anonym Anonym schrieb am 6. Dezember 2016 um 12:35:
Das Neuro-Spine-Center Team hat einen perfekt aufgenommen, alles bestens erklärt und es war alles zu meiner besten Zufriedenheit.