Gästebuch

Wir bedanken uns bei allen Patienten für das entgegengesetzte Vertrauen. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden ist der wahre Lohn unserer Arbeit.

Sie haben das Wort

Haben Sie Anregungen, Vorschläge, Wünsche, Lob aber auch Kritik, so würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen. Nur so haben wir die Möglichkeit uns stetig, zum Wohle der Patienten, zu verbessern.

Unter folgenden Links finden Sie die Gästebücher aus den vergangenen Jahren:
2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006 | 2005

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.162.105.6.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
231 Einträge
NSC-GB NSC-GB schrieb am 14. März 2018 um 2:02:
Ich bin kein Mensch der großen Worten aber eines kann ich mit Sicherheit sagen: "Hier bei Ihnen war ich in guten Händen". Danke!
NSC-GB NSC-GB schrieb am 14. März 2018 um 2:00:
Das Pflegepersonal ist sehr freundlich und nett. Man fühlt sich gut aufgehoben. Die Ärzte sind auch sehr freundlich und erklären alles sehr gut.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 14. März 2018 um 1:58:
Ärzte und Pflegepersonal sind super!
NSC-GB NSC-GB schrieb am 14. März 2018 um 1:58:
Dankeschön und ein ganz großes Lob an das ganze Team. Ob Ärzte, Anästhesie, OP Team und die vielen Schwestern auf der Station, sie waren alle sehr zuvorkommend, freundlich und bemüht. Es wurde alles sehr gut erklärt, vor der OP, bis zur OP und nach der OP. Einen lieben Dank an alle Schwestern, die sich sehr um die Patienten kümmern. Das Zimmer war Luxus pur, wie im Hotel. Ich werde das NSC sehr gerne weiterempfehlen. Herzlichen Dank!
NSC-GB NSC-GB schrieb am 14. März 2018 um 1:54:
Ich war im November 2017 schon einmal hier und kann mich nur wiederholen: "Eine super Klinik und ein super Team!"
NSC-GB NSC-GB schrieb am 14. März 2018 um 1:53:
Den Ärzten und dem Pflegepersonal ein herzlichen Dank!
NSC-GB NSC-GB schrieb am 2. März 2018 um 3:57:
Ich wurde zum 2. mal von Dr. Al-Hami operiert. Nach dem 2. Tag nach der Operation fast schon schmerzfrei und das nach langen qualvollen Monaten. Das gesamte Ambiente einfach toll. Vielen lieben Dank an alle Ärzte, besonders Al-Hami, an alle Schwestern, einfach nur Top!
NSC-GB NSC-GB schrieb am 2. März 2018 um 3:54:
ich war und bin noch nie so überzeugt gewesen, von der ärztlichen und chirurgischen Kompetenz des gesamten Al-Hami Team, wie hier im Hause. Es war meine 2. Operation durchgeführt von Dr. Eid und jedes mal fühlte ich mich wie eine neuer Mensch ohne Schmerz und Probleme wie vor der OP. Vielen Dank dafür.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 2. März 2018 um 3:51:
In dieser Klinik fühlt man sich mehr wie im Hotel als in einer Klinik. Der erste Eindruck war" das ist doch eine Privatklinik und nicht für Kassenpatienten" und genauso wird man hier behandelt- wie ein Privatpatient!! Luxuriöse Einrichtung der Zimmer, immer freundliches und zuvorkommendes Personal,-ob die Putzfrau, das Pflegepersonal oder die Ärzte- alle haben immer ein offenes Ohr oder ein freundliches Wort übrig. Hier kommt man gerne wieder her.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 2. März 2018 um 3:45:
Die stets freundliche u. fürsorgliche Betreuung ist mit anderen Krankenhäusern nicht zu vergleichen. Sich hier operieren zu lassen, war für mich die richtige Entscheidung. Die Umgebung und Ruhe trägt zum Wohlfühlen bei. Alle sind sehr herzlich, vom Reinigungspersonal über Schwestern bis zu den Ärzten. Man fühlt sich nicht als Nummer. Ich hätte mir noch ein paar Tipps gewünscht für Aufstehen und Bewegung. Wie tue ich was richtig. Da fühle ich mich noch etwas unsicher. Ansonsten ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team. Ich kann sie guten Gewissens weiter empfehlen!
NSC-GB NSC-GB schrieb am 2. März 2018 um 3:40:
Ich fühlte mich vom ersten bis zum letzten Tag gut aufgehoben. Kein Stress, Keine Hektik, super Ambiente, alle nett, freundlich, hilfsbereit, von dem Reinigungspersonal bis zu den Ärzten.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 28. Februar 2018 um 4:09:
Vielen Dank für die herzliche und gute Betreuung!
NSC-GB NSC-GB schrieb am 28. Februar 2018 um 4:08:
Ich wurde bereits das 2. Mal im NSC an der HWS operiert. Auch dieses Mal vielen Dank für die gute Betreuung an das gesamte Team.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 28. Februar 2018 um 4:07:
Ich habe mich hier rundherum wohl gefühlt. Würde hier jederzeit wieder herkommen. Kann diese Klinik nur weiterempfehlen. Vielen, vielen Dank!
NSC-GB NSC-GB schrieb am 28. Februar 2018 um 4:05:
Liebes NSC-Team, ich bin so wahnsinnig dankbar, dass es eine Klinik wie diese heute noch für gesetzlich versicherte Personen gibt! Ich habe mich nicht nur fachlich durch die Ärzte & Schwestern super beraten gefühlt, sondern auch durch das Klinikambiente (es riecht nicht einmal wie im Krankenhaus). Kaffee, max. 2-Bett-Zimmer, Massagestühle, Wohnzimmer, Kuchen & sehr gute Verpflegung für meine Besucher + mich etc. -einen sehr angenehmen Aufenthalt erfahren/erleben dürfen! Die Narkose war der Hammer! Kein Erbrechen, keine Schmerzen nach der OP. Der Narkosearzt & Chirurg haben eine wahnsinns tolle Arbeit geleistet. Danke an Alle, die gesetzlich versicherten Personen dies ermöglichen! Es ist wirklich schwierig meine Begeisterung aufzuschreiben. Ich wünsche allen Menschen auf der Welt eine so tolle Verpflegung/Behandlung wenn die Nerven vor Schmerzen blank liegen.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 28. Februar 2018 um 3:52:
Habe schon lange Beschwerden im Rücken. Bin von Arzt zu Arzt! Die Diagnose und die nächste. Nach den Terminen bei Fr. Dr. David wurde eine OP entschieden. Das war die beste Entscheidung. Wenn alles so bleibt bin ich mehr als zufrieden. Das NSC ist die Nr. 1 überhaupt.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 28. Februar 2018 um 3:49:
Ich bin jetzt zum 3. Mal im NSC und wieder sehr zufrieden. Das gesamte Team (Anästhesisten, Neurochirurgen, Krankenschwestern) stand mir von Anfang bis Ende meines Klinikaufenthaltes zur Seite. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden und auch die Nachsorge ist gut geregelt. Die Regelung mit den Physiotherapien nach dem KH-Aufenthalt finde ich persönlich sehr gut, da ich selber die Erfahrung gemacht habe, dass eine AHB stationär zu früh war.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 28. Februar 2018 um 3:45:
Vom ersten Gespräch an habe ich mich in Ihrer Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Man wurde nicht unter Druck gesetzt. Jeder war für einen da in jeder Hinsicht und stand mir mit Rat und Tat zur Seite.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 28. Februar 2018 um 3:43:
Wie umseitig beschrieben, war das eine Mittagessen, welches ich essen durfte, leider nur noch lauwarm-ist daher nicht repräsentativ, doch bitte ab und zu kontrollieren! Doch fühlte ich mich medizinisch und pflegerisch sehr gut aufgehoben-würde jederzeit das NSC bei Bedarf wieder aufsuchen!
NSC-GB NSC-GB schrieb am 27. Februar 2018 um 4:47:
Man muss sagen: Vom Erstberatungsgespräch über Vorgespräch mit Anästhesist, Visite des diensthabenden Arztes bis zum Entlassungsgespräch eine lockere, aber kompetente Atmosphäre. Auch das pflegerische Personal ist sehr nett und zu jeder Zeit hilfsbereit. Alles in allem ist die Klinik auch vom Ambiente weiter zu empfehlen.