Gästebuch

Wir bedanken uns bei allen Patienten für das entgegengesetzte Vertrauen. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden ist der wahre Lohn unserer Arbeit.

Sie haben das Wort

Haben Sie Anregungen, Vorschläge, Wünsche, Lob aber auch Kritik, so würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen. Nur so haben wir die Möglichkeit uns stetig, zum Wohle der Patienten, zu verbessern.

Unter folgenden Links finden Sie die Gästebücher aus den vergangenen Jahren:
2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006 | 2005

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.97.221.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 28. Februar 2018 um 4:05:
Liebes NSC-Team, ich bin so wahnsinnig dankbar, dass es eine Klinik wie diese heute noch für gesetzlich versicherte Personen gibt! Ich habe mich nicht nur fachlich durch die Ärzte & Schwestern super beraten gefühlt, sondern auch durch das Klinikambiente (es riecht nicht einmal wie im Krankenhaus). Kaffee, max. 2-Bett-Zimmer, Massagestühle, Wohnzimmer, Kuchen & sehr gute Verpflegung für meine Besucher + mich etc. -einen sehr angenehmen Aufenthalt erfahren/erleben dürfen! Die Narkose war der Hammer! Kein Erbrechen, keine Schmerzen nach der OP. Der Narkosearzt & Chirurg haben eine wahnsinns tolle Arbeit geleistet. Danke an Alle, die gesetzlich versicherten Personen dies ermöglichen! Es ist wirklich schwierig meine Begeisterung aufzuschreiben. Ich wünsche allen Menschen auf der Welt eine so tolle Verpflegung/Behandlung wenn die Nerven vor Schmerzen blank liegen.