Gästebuch

Wir bedanken uns bei allen Patienten für das entgegengesetzte Vertrauen. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden ist der wahre Lohn unserer Arbeit.

Sie haben das Wort

Haben Sie Anregungen, Vorschläge, Wünsche, Lob aber auch Kritik, so würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen. Nur so haben wir die Möglichkeit uns stetig, zum Wohle der Patienten, zu verbessern.

Unter folgenden Links finden Sie die Gästebücher aus den vergangenen Jahren:
2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006 | 2005

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.97.221.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 2. März 2018 um 3:45:
Die stets freundliche u. fürsorgliche Betreuung ist mit anderen Krankenhäusern nicht zu vergleichen. Sich hier operieren zu lassen, war für mich die richtige Entscheidung. Die Umgebung und Ruhe trägt zum Wohlfühlen bei. Alle sind sehr herzlich, vom Reinigungspersonal über Schwestern bis zu den Ärzten. Man fühlt sich nicht als Nummer. Ich hätte mir noch ein paar Tipps gewünscht für Aufstehen und Bewegung. Wie tue ich was richtig. Da fühle ich mich noch etwas unsicher. Ansonsten ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team. Ich kann sie guten Gewissens weiter empfehlen!