Gästebuch

Wir bedanken uns bei allen Patienten für das entgegengesetzte Vertrauen. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden ist der wahre Lohn unserer Arbeit.

Sie haben das Wort

Haben Sie Anregungen, Vorschläge, Wünsche, Lob aber auch Kritik, so würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen. Nur so haben wir die Möglichkeit uns stetig, zum Wohle der Patienten, zu verbessern.

Unter folgenden Links finden Sie die Gästebücher aus den vergangenen Jahren:
2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006 | 2005

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.225.32.164.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
412 Einträge
NSC-GB NSC-GB schrieb am 14. Juli 2018 um 2:52:
Der Aufenthalt war gut und kurz. Die Behandlung und die Pflege waren angenehm. Danke
Katja Heinicke Katja Heinicke schrieb am 14. Juli 2018 um 2:51:
Man bekommt Pflaster für zuhause mit, aber nur Duschpflaster - ist ein bisschen dürftig. Wie soll denn die Wunde heilen, wenn kein luftdurchlässiges Pflaster benutzt werden kann?
NSC-GB NSC-GB schrieb am 14. Juli 2018 um 2:49:
Sehr schön ruhige und saubere Klinik mit sehr hohem Standard und hochwertiger Einrichtung. Sehr gute Schwesternbetreuung. Man hat nicht das Gefühl, dass es Massenabfertigung ist, wie in anderen Krankenhäusern. Hervorragende OP-Arbeit und Besprechung zur Nachbehandlung. Wenn ich wieder mal ein Problem mit meinen Bandscheiben habe, gerne wieder.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 14. Juli 2018 um 2:45:
Hier ist alles anders - im positiven Sinne -, nun hoffe und wünsche ich mir auch ein positives Ende für mich, und dass Sie das, was Sie nach außen suggerieren, auch weiterhin den Patienten spüren lassen mit einem immer offenen Ohr. Danke.
Stefan Rödel Stefan Rödel schrieb am 14. Juli 2018 um 2:41:
Beim Frühstück könnte der Belag etwas mehr sein 🙂
NSC-GB NSC-GB schrieb am 14. Juli 2018 um 2:39:
Im NSC gibt man sich in erstklassige Behandlung. Angefangen von einer schnellen Terminvergabe über eine genaue Analyse der Krankengeschichten, Auswertung der MRT-Bilder (in meinem Fall durch Hr. Eid) bis hin zur OP und dem stationären Aufenthalt mit einer hervorragenden Pflege und Betreuung durch das Stationsteam, kann man das NSC nur weiterempfehlen. Das Wohl der Patienten steht absolut im Vordergrund. Hiermit nochmals vielen Dank!
Kerstin Müller Kerstin Müller schrieb am 14. Juli 2018 um 2:33:
Ich habe mich bei meinem Praxis- sowie Krankenhausaufenthalt hier sehr wohl gefühlt. Ich würde jederzeit wieder zu Ihnen kommen und kann Sie auch nur weiterempfehlen. Ich hatte vor dieser OP große Angst, doch diese wurde mir hier genommen und ich bin froh, dass ich mich zu meiner OP entschlossen habe. Da spielte auch die größere Entfernung keine Rolle! Danke nochmal für alles.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 7. Juli 2018 um 3:57:
Der Aufenthalt in der Dr. Al-Hami-Klinik ist, so makaber das klingt, für mich immer angenehm, schön und zufriedenstellend. Ich muss jedes Mal 400km von Straßfurt nach Fulda fahren-aber das nehme ich gerne in Kauf, weil ich hier in guten, fachlichen u. menschlichen Händen bin. Nie gab es für mich etwas zu beanstanden. Einen Vorschlag möchte ich empfehlen: Es wäre wunderbar würde sich an Behandlungsklinik eine Reha-Klinik anschließen, dann wäre alles in einer Hand u. könnte physiotherapeutisch kontrolliert werden. Werde auch diesmal eine ambulante Behandlung verziehen- Vielleicht trifft mein Vorschlag in das "richtige Ohr".
NSC-GB NSC-GB schrieb am 7. Juli 2018 um 3:51:
Trotz Notfall wurde ich in anderen Praxen (orthopäd.) 6 Monate(!!!) lang vertröstet. Hier innerhalb von 2 Tagen Termin-->dann MRT. Nach 2 weiteren Tagen schon OP. Das ist nicht zu toppen. Laut Aussage dieser Klinik, werden nur Leistungen erbracht die die Krankenkassen bezahlen, da frage ich mich, wieso hier alles reibungslos klappt und alles vorhanden (man fühlt sich wie im 5 Sterne Urlaub) während andere Kliniken das nicht hinbekommen (wo geht dort das Geld hin?) Alle Mitarbeiter sind klar verständlich, sehr freundlich, selbst die Ärzte sind hier keine "Götter" ich weiß, aber einfach klasse.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 7. Juli 2018 um 3:44:
Dies war meine erste OP und ich empfand alles als außerordentlich angenehm. Angefangen von der stationären Aufnahme, das tolle Zimmer mit Hotelcharakter, über das freundliche, auskunftsfreudige OP-Personal, die überaus kompetenten Ärzte, bei denen ich mich sehr gut aufgehoben fühlte, nicht zuletzt das sehr freundlich, hilfsbereite Pflegepersonal. Ich persönlich kann das NSC nur weiter empfehlen.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 7. Juli 2018 um 3:41:
Ein großes Lob an das gesamte Team des NSC Dr. Al-Hami. Ich wurde sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent behandelt. Die Zimmer sind sehr großzügig angelegt und vor allem ruhig gelegen, sodass man sich erholen kann. Ich kann das NSC nur weiterempfehlen.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 4. Juli 2018 um 16:20:
Das Neuro Spine Center Dr. Al-Hami wurde mir von Freunden empfohlen, die bereits hier als Patienten waren. Ihre Klinik wurde sehr gelobt. Auch ich muss sagen, dass ich hier hervorragend von den Ärzten und Schwestern betreut wurde. Alle waren zuvorkommend, fürsorglich und hilfsbereit. Sowas habe ich noch in keinem Krankenhaus erlebt. Besonders danken möchte ich meinem OP-Arzt Dr. Evangelou. Er hat mir mit der OP die Schmerzen genommen. Ich kann wieder gerade laufen (ohne Schmerzen) und bin so glücklich. Ich kann nur danke sagen, danke für alles was hier für mich getan wurde.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 4. Juli 2018 um 16:20:
Die Organisation, Durchführung und Nachsorge durch das Team Dr. Al-Hami ist beispiellos. Hier steht der Mensch als Patient im Mittelpunkt.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 4. Juli 2018 um 16:19:
Bei Ihnen in Behandlung sein zu dürfen, ist für mich eine Ehre! So komplikationslos, sowohl OP, als auch Ihre wunderbare Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit, egal in welcher Handlungsweise, ist einfach lobenswert und auf höchstem Niveau. Natürlich kommt es auf jedes Krankheitsbild an! Dich meine Wenigkeit gelobt Ihnen wertes Ärzte und Schwesternteam, für Ihre vorbildliche Arbeit, meinen höchsten Respekt. Ich fühlte mich sehr aufgehoben und sicher bei Ihnen, wie in Mutter´s Hand! Alle Fragen und Probleme wurden mir ohne Schwierigkeiten 100%ig beantwortet. Ich wünsche Ihnen für Ihre Zukunft nur das Beste und weiterhin eine gute Zusammenarbeit, sowohl Patienten als auch in Ihrer Belegschaft. Weiter so…toi toi toi.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 4. Juli 2018 um 16:19:
Ich bin begeistert! Vom 1. Termin bis zur OP war alles perfekt organisiert und verlief reibungslos. Die Klinik ist sehr komfortabel und tatsächlich gemütlich eingerichtet. Ich habe schon in Hotels mit wesentlich weniger Komfort genächtigt. Einzig bei der stationären Aufnahme würde ich es persönlich angenehmer finden, wenn man zuerst auf die Zimmer verteilt werden würde und dann zum Aufnahmegespräch geholt wird. So hätte man Zeit, schon etwas anzukommen und sich einzurichten, statt im Flur rumzusitzen. (Bei mir immerhin über 1 Stunde!)
NSC-GB NSC-GB schrieb am 4. Juli 2018 um 16:18:
Meine Bewertung zum Neuro Spine Center: Ich hatte vor dem Eingriff bzw. der Operation an meiner Halswirbelsäule erstmal größte Überlegungen und Ängste, ob ich diese machen lassen soll?! Bei der 1. Vorstellung / Termin und den folgenden sehr ausführlichen Aufklärungsgesprächen mit Dr. Nicole David wurden mir jegliche Zweifel an der OP genommen. Nachdem dann die OP sehr erfolgreich durch Dr. Al-Hami und Team ausgeführt wurde, kann ich nur sagen: „ALLES RICHTIG GEMACHT“. Dr. Al-Hami ist ein echter „SPEZIALIST“ in der Neurochirurgie. DANKE
NSC-GB NSC-GB schrieb am 4. Juli 2018 um 16:18:
Nach wochenlangen Schmerzen - MRT und Praxis Dr. Al-Hami – Dann OP dringend erforderlich. Am 26.06. OP super gut verlaufen und ich bin wie neu geboren. Es ist herrlich, wieder ohne Dauerschmerz zu sein. Ich bin so dankbar für die gelungene OP, für die überaus liebevolle Behandlung von Ärzten und Pflegepersonal! Im Neuro Spine Center ist man ganz einfach „aufgehoben“. Ich hoffe nicht – aber wenn doch – immer Dr. Al-Hami!!! Danke für alles!!!
NSC-GB NSC-GB schrieb am 4. Juli 2018 um 16:17:
Von den Ärzten, Schwestern, bis hin zu dem Reinigungsteam war ich vollends zufrieden. Ich erhielt hier von allen Beschäftigten die beste Pflege und immer Aufmerksamkeit zu allen Zeiten. Der lockere und nette Umgang mit mir als Patient hat mich sehr beeindruckt und hat mir gleich am 1. Tag meine Angst genommen! Die Schmerzen in den Beinen sind weg, es hat halt alles gepasst: Danke euch allen!
NSC-GB NSC-GB schrieb am 4. Juli 2018 um 16:17:
Nun das Erstellen eines solchen Fragebogens ist einmal ganz nett in Hinsicht auf die Qualität und der Mitarbeit jedes Einzelnen, dass ich nur sagen kann, ja es gefällt mir hier. Jeder ist nett, hilfsbereit und versucht alles das es jedem gut geht. In diesem Sinne alles gut gemacht ans ganze Team und auch die passiven Leute, die indirekt mitwirken: Küche, QM-Bereich usw.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 4. Juli 2018 um 15:49:
Die Praxis für Neurochirogie kann ich nur weiterempfehlen, es ist ein Ärzteteam von Spezialisten sehr gute und gewissenhafte Arbeit leisten. Bei mir war es die zweite Bandscheiben OP die wieder mit 100 % Erfolg verlaufen ist. Auf der Station fühlte ich mich sehr wohl, denn das Personal ist sehr freundlich rund um die Uhr. Meinerseits wurde die Klinik schon mehrfach weiterempfohlen auch meinen Freunden konnte hier schon operativ geholfen werden. Alle waren sehr zufrieden. Macht weiter so! Viel Erfolg für die Zukunft!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen