Gästebuch

Wir bedanken uns bei allen Patienten für das entgegengesetzte Vertrauen. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden ist der wahre Lohn unserer Arbeit.

Sie haben das Wort

Haben Sie Anregungen, Vorschläge, Wünsche, Lob aber auch Kritik, so würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen. Nur so haben wir die Möglichkeit uns stetig, zum Wohle der Patienten, zu verbessern.

Unter folgenden Links finden Sie die Gästebücher aus den vergangenen Jahren:
2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006 | 2005

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.162.105.6.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
231 Einträge
NSC-GB NSC-GB schrieb am 27. Februar 2018 um 4:44:
Die Betreuung und Hilfe ist super. Alle strahlen Ruhe und Besonnenheit aus. Wenn man etwas benötigt, ist sofort Hilfe da. Auch die Unterbringung ist sehr gut. Platz+Bequem, TV, Dusche, Toilette alles sehr gut. Mit einem Wort wie zu Hause.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 27. Februar 2018 um 4:41:
Schneller Termin, jederzeit kompetente und freundliche Beratung und Antworten auf Fragen. Kann die Klinik nur weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 27. Februar 2018 um 4:40:
Super nettes Personal , zuvorkommend, nett, einfühlsam. Der Aufenthalt hat was von einem Kurzurlaub. Allein schon das Zimmer mit dem Wohnzimmer, große Couch, Esstisch, großes TV, hat nichts von einem KH-Aufenthalt. Man kommt sich vor wie ein VIP-Patient.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 27. Februar 2018 um 4:37:
Ich bin vor ca. 11 Jahren an der HWS schon operiert worden und bin noch sehr zufrieden. Jetzt an der LWS operiert und bin schon schmerzfreier.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 27. Februar 2018 um 4:35:
Bin sehr zufrieden. Die OP hat mir geholfen. Danke dafür! Eurem Team des NSC alles Gute!
NSC-GB NSC-GB schrieb am 27. Februar 2018 um 4:34:
Sehr weiter zu empfehlen mit allen, Ärzte, Schwestern, Sauberkeit, Nettheit. Man kann es nur loben.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 27. Februar 2018 um 4:33:
Ich bin jetzt das 4. mal hier operiert worden und würde immer wieder kommen, wenn es nötig wäre. Bei meinem vorletzten Bandscheibenvorfall, hatte ich so schlimme Schmerzen, dass meine Lebensgefährtin in der Nacht den Notarzt holen wollte. Ich habe es ihr verboten, weil ich absolut nicht ins andere Krankenhaus wollte. Sie hat dann mitten in der Nacht im Neuro-Spine-Center angerufen. Dort habe ich am nächsten Morgen bereits einen Notfalltermin bekommen und auch einen schnellen OP-Termin. Vielen Dank auch noch einmal dafür. Nur Hier!
NSC-GB NSC-GB schrieb am 27. Februar 2018 um 4:28:
Machen sie weiter so! Die Betreuung und Behandlung ist super!
NSC-GB NSC-GB schrieb am 27. Februar 2018 um 4:28:
Sehr gute ärztliche und pflegerische Betreuung. Alle sehr nett und zuvorkommend. Bitte weiter so! Hier ist noch der Patient an erster Stelle, nicht der Papierkram. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt!
NSC-GB NSC-GB schrieb am 27. Februar 2018 um 4:26:
Mein Sohn (6) sagte: Dankeschön, dass die Ärzte deine Schmerzen weggenommen haben ! Meine Frau wusste, dass ich wieder den Schwestern und Pflegern auf den Nerv gehe 😉 Zum 3. Mal bin ich zu 100% zufrieden mit Allem. Nur an das Ruhen und Schonen die nächsten Wochen muss ich mich gewöhnen! DANKE an Dr. Eid, den Anästhesisten und das ganze Team!
NSC-GB NSC-GB schrieb am 27. Februar 2018 um 4:22:
Im Neuro-Spine-Center fühlt man sich vom ersten Augenblick an sehr gut aufgehoben. Hier steht der Patient im Vordergrund und das in jeder Hinsicht. Die Betreuung bzw. Behandlung durch die Ärzte, Schwestern und Pfleger ist super. Das gesamte Ambiente besitzt Hotelcharakter, die großzügigen Zimmer und das gute Essen tragen sehr zum Wohlbefinden bei. Ich würde bei entsprechender Erkrankung nur das Neuro-Spine-Center wieder wählen und werde es Freunden und Bekannten wärmstens empfehlen.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 27. Februar 2018 um 2:45:
Ich wurde hier sehr erfolgreich an einem HW-Schaden operiert. Ein dickes Lob und ein großes Dankeschön dafür an das gesamte Team. Diese Klinik ist einfach perfekt und verdient die höchste Bewertung. Hier fühlt man sich als Gast und nicht als Patient. Die weite Anreise hat sich für mich gelohnt.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 27. Februar 2018 um 2:42:
Wenn jemand Schmerzen im Rücken hat und eine OP ist unumgänglich, dann würde ich nur und zu jeder Zeit wieder hierher kommen.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 27. Februar 2018 um 2:40:
Vielen Dank an Alle. Sehr gutes Team!
NSC-GB NSC-GB schrieb am 27. Februar 2018 um 2:40:
Ich bin sehr zufrieden. Hier ist man Patient und man wird für voll genommen. Ich werde die Klinik von Dr. Al-Hami bestens weiterempfehlen.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 27. Februar 2018 um 2:37:
In dieser Klinik arbeiten alle nach dem Prinzip der Patient steht im Vordergrund. Man glaubt es kaum, dass sowas in unserem Gesundheitssystem noch möglich ist. Es sollte noch mehr solcher Kliniken geben. Ich habe mich in dieser Klinik zu 100% wohl gefühlt und würde jeder Zeit mich wieder in Behandlung in diesem Hause geben. Alles war perfekt und professionell in dieser Klinik. Herzlichen Dank an das komplette Pflege-,und Ärzteteam. Als positiv möchte ich auch noch die Hygiene in der Klinik und auch im Medicum bewerten.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 27. Februar 2018 um 2:31:
Das ganze Team sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Super Betreuung der ganzen Abläufe. Ich komme immer wieder gerne hierher. Auch die Atmosphäre sehr angenehm. Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 27. Februar 2018 um 2:27:
Alles in Ordnung!
NSC-GB NSC-GB schrieb am 27. Februar 2018 um 2:26:
Alles in Ordnung und zufriedenstellend. Zufriedenheit von Anfang bis Ende. Professionelles Personal, nett und freundlich. Einige Krankenhäuser können sich 1 oder 2 Scheiben abschneiden. Guter Umgangston, Ruhe und nette Erklärung und Beratung. Vielen Dank für Alles und Ihnen selbst auch alles Gute und viel Gesundheit.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 27. Februar 2018 um 2:23:
Eine hochspezialisierte Klinik für Wirbelsäulen. Top Ärzte, Pflegepersonal, Ambiente, Essen... Werde ich weiterempfehlen! 5 Sterne +