Gästebuch

Wir bedanken uns bei allen Patienten für das entgegengesetzte Vertrauen. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden ist der wahre Lohn unserer Arbeit.

Sie haben das Wort

Haben Sie Anregungen, Vorschläge, Wünsche, Lob aber auch Kritik, so würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen. Nur so haben wir die Möglichkeit uns stetig, zum Wohle der Patienten, zu verbessern.

Unter folgenden Links finden Sie die Gästebücher aus den vergangenen Jahren:
2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006 | 2005

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.91.16.95.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
154 Einträge.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 25. November 2017 um 4:26:
Noch nie habe ich mich bei einem Klinikaufenthalt so gut aufgehoben gefühlt wie hier. Zu den Ärzten hatte ich sofort Vertrauen ( Dr. Eid) , die Schwestern sind freundlich, aufmerksam und persönlich. Hier ist man keine " Fallnummer". Bis auf ein paar Ablageflächen im Bad die fehlen fällt mir kein Kritikpunkt ein. Mir wurde sehr geholfen, dafür bedanke ich mich herzlich.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 25. November 2017 um 4:23:
Ich bin auf Grund einer Empfehlung zu Ihnen gekommen und mit allem sehr sehr zufrieden. Ich würde auch jederzeit wieder Ihre Klinik aufsuchen.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 25. November 2017 um 4:22:
Vom ersten Moment an fühlte ich mich wohl im NSC. Mitarbeiter, Ärzte, Schwestern sind sehr kompetent. Ich habe es zu keiner Zeit bereut mich in dieser Klinik operieren zu lassen. Kann es nur weiter empfehlen diese Klinik.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 25. November 2017 um 4:20:
Alle sehr nett. Wenn ich wieder eine OP hätte, würde ich wieder ins NSC kommen.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 24. November 2017 um 4:53:
Ich möchte mich für die Versorgung hier herzlich bedanken. Das Personal war sehr hilfsbereit und alle waren sehr freundlich. Das Essen war mehr wie genug und hat sehr lecker geschmeckt. Ich habe mich nicht wie in einem Krankenhaus gefühlt aus diesem Grund kann ich es nur jeden weiter empfehlen.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 24. November 2017 um 4:51:
Ich war 18 Monate bei verschiedenen Ärzten in Behandlung und keiner konnte mir helfen wurde in der Zeit stark depressiv und musste in stationäre Behandlung - meine letzte Hoffnung - Ihre Klinik. Dr. Eid hat dann endlich erkannt, was Schuld an meinem großen Problem ist und hat mir geholfen. Ich bin ihm und dem gesamten Ärzte - und Pflegeteam von ganzem Herzen dankbar.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 24. November 2017 um 4:48:
Ich habe nichts zu meckern und das will bei mir was heißen 🙂 ich fühlte mich hier als 1. Klasse Patient und komme gerne wieder - aber nur wenn es sein muss 🙂 . Von A-Z alles top.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 24. November 2017 um 4:47:
Alle sehr lieb, nett und zuvorkommend. Toller Arzt der Hr. Dr. Eid. Auch Narkosearzt und die Schwestern waren toll. Aufenthalt ist nicht hektisch und wie in einem Hotel. Würde es jedem weiter empfehlen.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 24. November 2017 um 4:45:
Wie immer tadellos. das beste Center was ich kenne - Immer wieder.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 24. November 2017 um 4:44:
Versorgung und Pflege waren sehr gut. Schmerzen habe ich nach wie vor, sollte aber laut Arzt immer besser werden.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 24. November 2017 um 4:43:
Ich habe nichts vergleichbares auf diesem hohem Niveau kennengelernt. Gut zu wissen, bei einer eventuell weiteren OP Ihre Adresse zu kennen.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 24. November 2017 um 4:42:
Es war alles super macht weiter so!
NSC-GB NSC-GB schrieb am 22. November 2017 um 5:48:
Alles kann mit der Note 1 bewertet werden. Ich war überrascht, dass es solch eine Klinik gibt. Durch Zufall kam ich an die Adresse. Schon bei der Aufnahme bemerkte ich, hier ist der Patient verstanden und gut aufgehoben. OP Vorbesprechung sehr gut. OP + Schmerzbehandlung sehr gut. Arzt war anschließend mehrmals da und hat nachgefragt wie es mir geht. Die OP ist sehr gut verlaufen. Vielen Dank an das Pflegepersonal - auch Note 1. Sehr schöne große Zimmer und Einrichtung.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 20. November 2017 um 11:45:
Habe erst vor kurzem sehr schlechte Erfahrung in einer Klinik gemacht. Ich hatte große Angst vor dieser OP aber als wir hier ankamen: Es war nicht wie eine normale Klinik. Es war wie ein Kurzurlaub. Alle Schwester & Ärzte sind sehr nett. Auch nach der OP wurde sich gut gekümmert. Tag und Nacht. Es hat uns an nichts gefehlt. Hier steht der Patient noch im Mittelpunkt. Man bekommt immer Auskunft. Würde die Klinik sofort weiterempfehlen.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 20. November 2017 um 11:38:
Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben, betreut und das zum zweiten Mal. Ich würde immer wieder hier her kommen, hoffe aber das dies nicht notwendig wird.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 18. November 2017 um 1:19:
Es tut mir leid, dass ich keine Kritik anbringen kann. Es war alles super gut. Ich würde wieder die Klinik im Krankheitsfall bevorzugen.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 18. November 2017 um 1:17:
Sehr nettes Personal, immer ein lächelndes Gesicht, Gute Betreuung, schöne große und helle Zimmer. Vielen Dank für alles!
NSC-GB NSC-GB schrieb am 16. November 2017 um 23:25:
Der ganze Aufenthalt war so gut, dass man es sich nicht besser wünschen kann.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 16. November 2017 um 23:24:
Während des Aufenthaltes in Ihrer Klinik, war ich mit allen von Ihnen aufgeführten Punkten sehr zufrieden.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 15. November 2017 um 20:48:
Ich bin rundum sehr zufrieden!