Gästebuch

Wir bedanken uns bei allen Patienten für das entgegengesetzte Vertrauen. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden ist der wahre Lohn unserer Arbeit.

Sie haben das Wort

Haben Sie Anregungen, Vorschläge, Wünsche, Lob aber auch Kritik, so würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen. Nur so haben wir die Möglichkeit uns stetig, zum Wohle der Patienten, zu verbessern.

Unter folgenden Links finden Sie die Gästebücher aus den vergangenen Jahren:
2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006 | 2005

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.162.105.6.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
231 Einträge
NSC-GB NSC-GB schrieb am 27. Februar 2018 um 2:20:
Ich bin nun das 3. mal von Herr Eid operiert worden. Bei allen 3 OP´s war ich sehr zufrieden. Die Schwestern auf der Station könnten nicht freundlicher und zuvorkommender sein. Ich kann nur jedem, der es mit der Bandscheibe hat, empfehlen sich im NSC behandeln zu lassen.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 3. Februar 2018 um 4:55:
Habe mich in dem Krankenhaus sehr wohl gefühlt und es auch nicht wie ein typische Krankenhausaufenthalt empfunden. Die Atmosphäre war sehr angenehm.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 3. Februar 2018 um 4:53:
Die Organisation und das Vorgespräch hat mir die ganze Angst vor der Operation genommen. Ich bin ohne Bedenken am 31.01.18 hier angereist. Meine Hoffnungen haben sich auch schon zutiefst erfüllt. Ich würde bei Notwendigkeit wieder kommen, obwohl für mich die Anreise und Kosten aufwendig sind. Es gibt nichts zu bemängeln. Ein ganz großes Dankeschön.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 3. Februar 2018 um 4:49:
Insgesamt sehr positive Eindrücke. Würde bei Bedarf gerne wieder in diese Klinik kommen!
NSC-GB NSC-GB schrieb am 3. Februar 2018 um 4:48:
Super kompetentes liebevolles Team!
NSC-GB NSC-GB schrieb am 31. Januar 2018 um 21:01:
Vielen Dank für die Betreuung!
NSC-GB NSC-GB schrieb am 31. Januar 2018 um 0:57:
Ich war mehr als rundum zufrieden mit der freundlichen und professionellen Behandlung von Anfang bis Ende durch das ganze Team der Praxis. Mein Dank an alle Schwestern und Ärzte die während dieser Zeit mich betreuten. Ich werde das Neuro-Spine-Center sehr gerne weiterempfehlen.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 31. Januar 2018 um 0:54:
In allen Bereichen kann man euch weiterempfehlen. Sehr angenehme Ambiente und alle Beteiligen sehr freundlich und nehmen sich genügend Zeit. Weiter so!
NSC-GB NSC-GB schrieb am 31. Januar 2018 um 0:53:
Man fühlt sich in dieser Klinik absolut sicher und wohl. Vielen Dank für die tolle Betreuung.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 31. Januar 2018 um 0:51:
Es gibt nichts zu meckern außer bei der Wartezeit in der Praxis. Wenn man dort die Zeit der Termine verlängern würde, wäre dies abgestellt.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 31. Januar 2018 um 0:49:
Längere Schmerzen haben mich nach Gesprächen zu Dr. Al-Hami geführt. Der Ablauf der Aufnahme, Diagnostik durch Dr. Evangelou bis zur OP war so zeitnah, dass man durch die Hilfe einfach positiv beflügelt ist. Glücklich die OP überstanden und mit nächsten Schritten voraus. Danke Al-Hami Team!
NSC-GB NSC-GB schrieb am 31. Januar 2018 um 0:45:
Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Die Ärzte waren sehr nett und auch die Schwestern. Das hat man heutzutage in den Krankenhäusern selten. Wenn ich Schmerzen hatte, wurde mir sofort geholfen. Sie waren alle für mich da. Dann finde ich es noch sehr schön, dass ich die Pflaster (Verbandsmaterial) und die Rezepte von Ihnen bekommen habe. Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, auch für die gute Betreuung!
NSC-GB NSC-GB schrieb am 31. Januar 2018 um 0:41:
Ich bin heute schon das zweite Mal in dieser Klinik. Auch dieses Mal kann ich die Klinik wieder ohne schmerzen verlassen, welche vorher manchmal unerträglich waren. Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bei allen Ärzten und Schwestern für die gute Betreuung und Behandlung bedanken. Diese Klinik von Dr. Al-Hami kann ich nur jedem empfehlen wenn er Probleme mit der Wirbelsäule hat. Super!!! Macht weiter so!!!
NSC-GB NSC-GB schrieb am 31. Januar 2018 um 0:36:
Der Aufenthalt in der Klinik hat sogar nichts von einem Krankenhausaufenthalt. Man kommt sich als AOK-Patient vor wie ein 1.Klasse Patient puls vor. Alles super sauber! Das Komplete Team kompetent in allen Bereichen. Wenn es ein Urlaub wäre dann hätte ich das Sund um sorglos Paket gebucht. Vielen lieben Dank!
NSC-GB NSC-GB schrieb am 31. Januar 2018 um 0:33:
Vielen Dank für die gute Pflege & Betreuung! Ich werde sie gerne weiterempfehlen.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 31. Januar 2018 um 0:32:
Hier ist alles Top!
NSC-GB NSC-GB schrieb am 30. Januar 2018 um 2:13:
Ich war sehr zufrieden mit allem! Kann ich nur weiterempfehlen.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 30. Januar 2018 um 2:12:
Macht weiter so! Empfehlenswert! Dankeschön an alle!
NSC-GB NSC-GB schrieb am 30. Januar 2018 um 2:11:
Die Klinik von Dr. Al-Hami ist mit den bestehenden Ärzte und Pflegeteam nicht mit anderen Krankenhäusern nicht zu vergleichen. Sie ist einfach 100 % !!
NSC-GB NSC-GB schrieb am 30. Januar 2018 um 2:07:
Mein sehr großes Vertrauen an Dr. Eid hat mich in diese Klinik geführt und ich wurde nicht enttäuscht. Es ist alles sehr gut gelaufen. Vielen Dank!