Gästebuch

Wir bedanken uns bei allen Patienten für das entgegengesetzte Vertrauen. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden ist der wahre Lohn unserer Arbeit.

Sie haben das Wort

Haben Sie Anregungen, Vorschläge, Wünsche, Lob aber auch Kritik, so würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen. Nur so haben wir die Möglichkeit uns stetig, zum Wohle der Patienten, zu verbessern.

Unter folgenden Links finden Sie die Gästebücher aus den vergangenen Jahren:
2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006 | 2005

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.162.105.6.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
231 Einträge
NSC-GB NSC-GB schrieb am 30. Januar 2018 um 2:06:
Ich möchte mich herzlich bedanken, für die Zeit, die ich bei Ihnen in Behandlung war. Ich habe mich immer sehr wohl und aufgehoben gefühlt.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 30. Januar 2018 um 2:03:
Ich war jetzt zum zweiten Mal hier und kann absolut nichts negatives sagen. Vor allem großes Lob an die Schwestern! Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben. Vielen Dank.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 30. Januar 2018 um 2:02:
Vielen Lieben dank an das gesamte Team! Alle waren super nett und sehr achtsam mit einem umgegangen. Ich bin so froh, fast schmerzfrei zu sein. Die OP an der Halswirbelsäule hätte ich schon viel eher machen lassen sollen.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 30. Januar 2018 um 1:58:
Würde jederzeit wieder hierher kommen. Ich habe vier Ärzte hinter mir und nirgends habe ich mich wirklich gut gefühlt. Aber hier wusste ich, wenn eine OP dann hier! Vielen Lieben Dank für alles. Tolles Team & Ärzte
NSC-GB NSC-GB schrieb am 30. Januar 2018 um 1:56:
Alles gut! Keine klagen, bin sehr zufrieden!
NSC-GB NSC-GB schrieb am 30. Januar 2018 um 1:55:
Die Klinik und das Personal ist einmalig!
NSC-GB NSC-GB schrieb am 30. Januar 2018 um 1:53:
Bin sehr zufrieden!!
NSC-GB NSC-GB schrieb am 30. Januar 2018 um 1:51:
Da ich selber seit 41 Jahren im Gesundheitsbereich fähig bin (Fachkrankenschwester für Innere Medizin) kann ich mich nur positiv äußern und dies tritt auf jeden Bereich zu! Die Großzügigkeit der Zimmer ist einfach perfekt. Ich möchte mich nochmal beim gesamten Team für die liebevolle und fürsorgliche Betreuung bedanken. Macht weiter so - ich werde auf jeden Fall 100 % weiterempfehlen! Danke für Alles!
NSC-GB NSC-GB schrieb am 30. Januar 2018 um 1:47:
Ich bin schon das zweite mal hier operiert worden und fühle mich Medizinisch sowie Sozial-Menschlich gut aufgehoben. Besonders bemerken möchte ich, dass es hier weder Hektik noch Stress gibt und dies ist das allerbeste um schnell zu Gesunden. Vielen Dank für die Kompetenz.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 30. Januar 2018 um 1:44:
Das NSC ist in allen Bereichen von Aufnahmegespräch, Behandlung, Organisation, Betreuung, Ärzte, Schwestern einsame Spitze! Ich war sehr zufrieden und kann darum das NSC nur weiterempfehlen.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 30. Januar 2018 um 1:41:
Ich bin begeistert über den gesamten Ablauf meiner Behandlung. Schnell, kompetent und gut versorgt.- Fast wie Urlaub. Bitte weiter so im Sinne der Patienten. Danke!
NSC-GB NSC-GB schrieb am 30. Januar 2018 um 1:38:
Der Aufenthalt nach der OP sollte für meine Begriffe mehr wie 2 Nächte betragen.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 30. Januar 2018 um 1:37:
Das erste Krankenhaus wo man nichts negatives zusagen hat. Ist nur zu empfehlen.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 30. Januar 2018 um 1:36:
Von Vorgespräch, Aufnahme, OP, Aufenthalt, Behandlung bis zur Entlassung! Sehr zufrieden!!!! Danke
NSC-GB NSC-GB schrieb am 30. Januar 2018 um 1:34:
Ich werde das Team des Neuro-Spine-Centers weiterempfehlen. Weiter so!
NSC-GB NSC-GB schrieb am 23. Januar 2018 um 20:17:
Ich war sehr positiv überrascht über die Aufnahme und auch nach der OP die Betreuung. Kann ich nur Weiterempfehlen. Danke alle Ärzte und auch Pflegern.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 23. Januar 2018 um 20:15:
Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team! Dr. Eid, Die Betreuung, Verpflegung war Top.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 21. Dezember 2017 um 3:47:
Ich bin total überwältigt. Der Aufenthalt wurde mir sehr angenehm gemacht. Top Ärzte, Top-Team, Top-Ambiente! Verpflegung ***** Niveau. Es ist ein Mund-um-Sorglos-Paket! Man denkt ja immer Krankenhaus, oh Gott. Aber diese Klinik ist Spitze. Es wird sich noch Zeit für die Patienten genommen. Ich wünsche Ihrem Team alles Liebe. Bleiben Sie gesund.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 21. Dezember 2017 um 3:43:
Danke für die tolle Betreuung und Pflege!
NSC-GB NSC-GB schrieb am 21. Dezember 2017 um 3:42:
Es gibt keine Verbesserungsvorschläge, weil alles Top ist! Es ist alles sehr gut organisiert. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Habe mich sehr wohl gefühlt.