Gästebuch

Wir bedanken uns bei allen Patienten für das entgegengesetzte Vertrauen. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden ist der wahre Lohn unserer Arbeit.

Sie haben das Wort

Haben Sie Anregungen, Vorschläge, Wünsche, Lob aber auch Kritik, so würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen. Nur so haben wir die Möglichkeit uns stetig, zum Wohle der Patienten, zu verbessern.

Unter folgenden Links finden Sie die Gästebücher aus den vergangenen Jahren:
2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006 | 2005

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.162.105.6.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
231 Einträge
NSC-GB NSC-GB schrieb am 21. Dezember 2017 um 3:36:
Dieses Jahr war ich das 2. Mal zu einer Lendenwirbelsäulen OP in dem Neuro-Spine-Center Fulda. Ich war noch nie in einem so gut organisierten, sauberen und insgesamt freundlichen Krankenhaus. Ich bin auf einer Empfehlung einer Freundin hierher gekommen, wofür ich Ihr sehr dankbar war und bin. Auch ich kann diese Klinik weiterempfehlen. Den Ärzten und dem Pflegepersonal meine Hochachtung und allerbesten Dank!
NSC-GB NSC-GB schrieb am 21. Dezember 2017 um 3:31:
Sehr gut!! Man fühlt sich vom ersten Moment gut aufgehoben. Das ganze Personal super freundlich.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 21. Dezember 2017 um 3:30:
Das Personal und die Ärzte sind super lieb zuvorkommend. Der Aufenthalt war super hier. Bitte bleibt wie ihr seid. Es war sehr schön hier. Danke für die Zeit.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 21. Dezember 2017 um 3:28:
Zimmer nicht optimal!
NSC-GB NSC-GB schrieb am 21. Dezember 2017 um 3:28:
Es gibt absolut nichts negatives zu berichten. Alles von der Sprechstunde bis zur Entlassung, sowie die Freundlichkeit des Personals. Sehr gut! Ich kann die Klinik nur weiterempfehlen.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 21. Dezember 2017 um 3:25:
Ich bin sehr zufrieden, sonst wäre ich nicht schon das sechste Mal hier operiert worden. Alles Spitze!
NSC-GB NSC-GB schrieb am 20. Dezember 2017 um 4:55:
In Ihrer Klinik habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die ärztliche und pflegerische Versorgung war optimal!
NSC-GB NSC-GB schrieb am 20. Dezember 2017 um 4:53:
Ich bin rundum Zufrieden und würde jederzeit wieder kommen.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 20. Dezember 2017 um 4:52:
Im Rahmen der Gewinnausrichtung in anderen Häusern ist NSC eine Insel der Menschheit und Kompetenz. Gerne wieder. Macht weiter so! Vielen Dank!
NSC-GB NSC-GB schrieb am 20. Dezember 2017 um 4:50:
Gerade weil es eine OP war, fühlte ich mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben. Die Ärzte und das Stationspersonal sind durch weg freundlich. Es wird alles gut verständlich erklärt und man kommt sich nicht als lästigen Patient vor. Behaltet alles so bei wie es ist! Ganz Toll und Danke für alles.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 20. Dezember 2017 um 4:44:
Wenn es ein Hotel wäre, würde ich es wieder buchen. Alles Super. Die Praxis wird mich auf jeden Fall so schnell nicht los, wenn ich wieder was haben sollte.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 20. Dezember 2017 um 4:42:
Hier wird man wie ein Mensch und nicht wie eine Nummer behandelt! Dies ist in der heutigen Zeit leider viel zu selten der Fall. Vielen Dank! Weiter so!
NSC-GB NSC-GB schrieb am 20. Dezember 2017 um 4:40:
Daumen hoch! Besser geht es schon fast nicht mehr. Ich war sehr zufrieden und werde diese Klinik gerne weiterempfehlen. 5 Sterne! Danke für alles.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 29. November 2017 um 5:42:
Würde mich immer wieder hier operieren lassen! Bin einfach zufrieden und fühle mich hier bestens aufgehoben!
NSC-GB NSC-GB schrieb am 29. November 2017 um 5:41:
Das Personal macht ganz tolle Arbeit
NSC-GB NSC-GB schrieb am 28. November 2017 um 4:24:
Ich fühlte mich hier sehr gut betreut und aufgehoben. Die große Fürsorge des super netten Teams sowie die Aufmerksamkeit der kompetenten Schwestern und Ärzte gaben mir - wenn auch nur in diesen 3 schönen Tagen meines Aufenthaltes, viel Kraft und Lebensqualität zurück. Danke!!!
NSC-GB NSC-GB schrieb am 28. November 2017 um 4:21:
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde mich zukünftig nur noch an das Team von Dr. Al - Hami bei Beschwerden meiner Wirbelsäule wenden.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 25. November 2017 um 4:26:
Noch nie habe ich mich bei einem Klinikaufenthalt so gut aufgehoben gefühlt wie hier. Zu den Ärzten hatte ich sofort Vertrauen ( Dr. Eid) , die Schwestern sind freundlich, aufmerksam und persönlich. Hier ist man keine " Fallnummer". Bis auf ein paar Ablageflächen im Bad die fehlen fällt mir kein Kritikpunkt ein. Mir wurde sehr geholfen, dafür bedanke ich mich herzlich.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 25. November 2017 um 4:23:
Ich bin auf Grund einer Empfehlung zu Ihnen gekommen und mit allem sehr sehr zufrieden. Ich würde auch jederzeit wieder Ihre Klinik aufsuchen.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 25. November 2017 um 4:22:
Vom ersten Moment an fühlte ich mich wohl im NSC. Mitarbeiter, Ärzte, Schwestern sind sehr kompetent. Ich habe es zu keiner Zeit bereut mich in dieser Klinik operieren zu lassen. Kann es nur weiter empfehlen diese Klinik.