Gästebuch

Wir bedanken uns bei allen Patienten für das entgegengesetzte Vertrauen. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden ist der wahre Lohn unserer Arbeit.

Sie haben das Wort

Haben Sie Anregungen, Vorschläge, Wünsche, Lob aber auch Kritik, so würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen. Nur so haben wir die Möglichkeit uns stetig, zum Wohle der Patienten, zu verbessern.

Unter folgenden Links finden Sie die Gästebücher aus den vergangenen Jahren:
2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006 | 2005

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.162.105.6.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
231 Einträge
NSC-GB NSC-GB schrieb am 27. Oktober 2017 um 1:22:
Nach meinen Vorstellungen geht es kaum besser! Ich werde auf jeden Fall das NSC weiterempfehlen und ggf. auch weiter für mich in Anspruch nehmen. Hier lässt man den Patienten spüren, dass Leidenschaft gepaart mit Können vor der Profitgier steht. Meine Hochachtung!
NSC-GB NSC-GB schrieb am 27. Oktober 2017 um 1:19:
Ich war mit dem NSC wirklich sehr zufrieden. Personal ist gut geschult und auch sehr freundlich. Bleibt so wie Ihr seid.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 27. Oktober 2017 um 1:18:
Ich bin sehr zufrieden mit der ärztlichen und pflegerischen Betreuung und würde sie jederzeit weiterempfehlen. Ein herzliches Dankeschön für all Ihre Bemühungen.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 27. Oktober 2017 um 1:16:
Als sich bei mir die Schmerzen im LW - Bereich ins unerträgliche steigerten und dann der MRT - Befund vorlag wurde mir von einem Facharzt für Chirurgie mit den Worten: " Wenn es meine Frau oder meine Mutter wäre, würde ich nur Dr. Al - Hami im NSC in Fulda empfehlen!" So kam ich nach einer Zweitmeinung hier her. Ich wünsche mir für andere Hilfesuchende, sie würden auch ihren Weg finden.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 27. Oktober 2017 um 1:13:
Ich habe nichts negatives zu berichten. Bereits 2016 war ich hier Patient und wurde bestens versorgt bzw. umsorgt. Die Ärzte und Schwestern leisten viel, sind immer freundlich, nett, ausgeglichen und haben stets ein offenes Ohr. Vergessen sollte man auch nicht das Reinigungspersonal und den Koch.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 25. Oktober 2017 um 2:10:
Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung aller Beteiligten. Durch das Team wurde mir die Angst vor der OP genommen. Vielen Dank für alles. Ich werde das NSC auf jeden Fall weiter empfehlen.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 25. Oktober 2017 um 2:08:
Danke an das gesamte Team, wieder einmal kam ich mit Schmerzen und ging aus dem "Hotel" NSC ohne Schmerzen. Ich kann es nur jedem empfehlen. Doktoren sehr angenehm und lässig und die Schwestern sehr freundlich und haben Ahnung. Alles tip top sauber. Essen ist ein Traum.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 20. Oktober 2017 um 23:48:
Der komplette Prozess, vom 1. Arztgespräch über Narkosearzt, Aufnahme, OP und Nachbehandlung ist durchgängig gut organisiert. Die Betreuung erfolgte durch ein sorgfältig arbeitendes und nicht gestresstes Team. ( Mein Empfinden) Unterbringung und Verpflegung ist super. Da dies mein 2. Besuch im NSC ist, kann ich meine Erfahrungen aus dem 1. Besuch nur bestätigen. Erwartungen aus der 1. OP wurden erfüllt. Für die Zukunft: weiter so!!! Immer wieder gerne.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 20. Oktober 2017 um 22:31:
Von der Vorbesprechung bis zur Entlassung fühlte ich mich bestens aufgehoben, ein großes Lob an das gesamte Team. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank
NSC-GB NSC-GB schrieb am 20. Oktober 2017 um 22:16:
Professionalität in der ärztlichen sowie pflegerischen Betreuung gepaart mit einem 5 Sterne Hotel, so kann man den Aufenthalt im Neuro - Spine - Center beschreiben. Negatives gibt es da nicht zu berichten.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 19. Oktober 2017 um 22:24:
Mein Aufenthalt vom 18. - 20.10.17 in dieser Klinik wird mir immer in guter Erinnerung bleiben. Natürlich ist es nicht schön wenn es zu einer OP kommt, aber um so schöner ist es dann ein so tolles Ärzte - und Schwesternteam zu haben. Hier fehlt es einem an nichts! Was ich hier aber am aller wichtigsten fand war die stetige Freundlichkeit der Ärzte und Schwestern. Ein ganz großes, dickes Lob an das gesamte Team und Dr. Al - Hami
NSC-GB NSC-GB schrieb am 19. Oktober 2017 um 22:19:
Man fühlt sich im NSC sehr gut untergebracht. Da es klein und übersichtlich ist, wird man als Mensch behandelt. Ärzte, Schwestern und Pfleger sehr starkes Team.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 19. Oktober 2017 um 22:17:
Ich bin zum 4. mal im NSC. Ein großes Lob an das gesamte Team. Das Gesamtpaket stimmt hier einfach. Man fühlt sich vom 1. Tag an rund um wohl, vor und nach der OP. man kann nur noch mal vielen Dank sagen und weiter so !
NSC-GB NSC-GB schrieb am 19. Oktober 2017 um 22:16:
Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Schwestern sehr freundlich Sauberkeit auf Station auch in Ordnung. Beschwerden gibt es keine. Weiter so dann gibt es keine Probleme sondern nur Erfolg.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 19. Oktober 2017 um 22:14:
Ich möchte mich für die sehr gute und aufmerksame Betreuung des Ärzteteams bedanken
NSC-GB NSC-GB schrieb am 18. Oktober 2017 um 22:26:
Man hatte nicht den Eindruck in einer Klinik zu sein. Alles und jeder strahlte eine positive Ruhe aus. Fast wie ein Kurzurlaub im Hotel mit einer Bandscheiben - OP. Herzlichen Dank den Ärzten und Schwestern.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 18. Oktober 2017 um 22:24:
Gesamteindruck ähnelt mehr einem Kurzurlaub mit Problemlösung, als einem Krankenhausaufenthalt mit OP. Herzlichen Dank den Ärzten und Schwestern.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 18. Oktober 2017 um 22:20:
Da ich durch etliche Vorerkrankungen ein Risikopatient war, fühlte ich mich doch in sicheren Händen. Die Schmerzen die ich seit vielen Monaten und Jahren in Rücken und Beinen hatte, waren nach der OP schon viel geringer und das Laufen fällt mir am 2. Tag schon wesentlich leichter.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 18. Oktober 2017 um 2:22:
Es gibt nichts nachteiliges zu berichten. Vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Betreuung.
NSC-GB NSC-GB schrieb am 18. Oktober 2017 um 2:20:
Wenn man eine Klinik am liebsten auch nur von der Ferne sieht, ist man hier gut aufgehoben man fühlt sich wohl und ist gut umsorgt. Der Ablauf, die Freundlichkeit und vor allem die Ruhe in diesem Haus sind einzigartig, dem gibt es nichts hinzuzufügen. man hofft ja immer um einen Klinikaufenthalt drum rum zu kommen, wenn es jedoch nötig wird auf jeden Fall wieder NSC.