Vorstellung unserer neuen Mitarbeiter

Wir freuen uns, Ihnen unsere neuen Mitarbeiter zur Verstärkung unseres Teams vorstellen zu dürfen. Seit dem 01. April 2017 ist Herr Lars Kröll als Fachkrankenpfleger im Funktionsdienst im Neuro Spine Center tätig. Seine Ausbildung als Krankenpfleger schloss er erfolgreich am 01. Oktober 1999 ab. Seit dem 12. Dezember 2005 trägt er den Titel „Fachkrankenpfleger im Funktionsdienst“. Nachdem er in diversen Fachgebieten wie der Orthopädie, Viszeral Chirurgie, Augenheilkunde, Urologie und Gynäkologie Instrumentierte, strebte er zuletzt den Schwerpunkt auf die Neurochirurgie zu legen.

Frau Shaunee Rühl ist seit dem 20. März 2017 als Schreibkraft in der Verwaltung sowie als medizinische Fachangestellte im Bereich der Prämedikationssprechstunde im Neuro Spine Center tätig. Nach einer verkürzten Ausbildungsdauer von 2,5 Jahren schloss Frau Rühl diese erfolgreich am 23. Februar 2017 als Medizinische Fachangestellte ab.