557 Einträge
„Ich bin sehr froh, dass ich im Neuro Spine Cebnter operiert worden bin, da ich jetzt keine Schmerzen mehr habe!
Das Ambiente ist super, man fühlt sich wie im Hotel. Ich danke dem kompletten Neuro Spine Center. Macht weiter so!!!” - Herr Peter Kalwa, 26.05.2011
„Das Krankenhaus Neuro Spine Cente wird sehr gelobt und ich bin auch sehr zufrieden und ginge immer wieder in dieses Krankenhaus!
Dr. Al- Hami ist sehr menschlich und hat eine offene Art, mann kann sich gut mit ihm unterhalten, genauso wie das Personal!
Und das Essen ist sehr gut und reichlich. Ein sehr guter Koch!!!” - Frau Waltraud Vogler, 26.05.2011
„Es ist alles klasse, so wie es ist!
Danke!!!!” - Frau Martina Gehrau, 25.05.2011
„Es ist für die Nachtruhe sehr unangenehm, dass die Klimaanlage (Bad/WC) nicht abstellen geht.” - Herr Bachmann, 25.05.2011
„....ich habe es genau richtig gemacht,hierher zu kommen 🙂 hatte dolle angst aber ihr habt sie mir mit eurer lieben art genommen....und dafür sage ich danke 🙂
ich werde euch definitiv weiterempfehlen,so wie ihr mir empfohlen worden seid 🙂
nochmals danke an euch alle....und natürlich an dr. al-hami.....
ggvlg,martina” - Martina Gehrau, 25.05.2011
„Ich bin hier bei Ihnen im Neuro-Spine-Center in Fulda freundlich aufgenommen worden, was wir schon einwenig meine Angst vor dieser OP nahm, Arzte, Schwestern und Mitarbeiter haben wir mit ihrer Fürsorge das Gefühl gegeben bei Ihnen gut aufgehoben zu sein. Dafür möchte ich mich herzlich bei allen bedanken und gehe somit mit gutem Gewissen nach Hause geholfen zu sein.” - Fr. Vorpahl, 23.05.2011
„Ich bin das 1. Mal schlecht aus der Narkose gekommen, da wurde ich so lieb geweckt, dass ich nach einer 1/4 Std wieder die Alte war.
Ganz Toll !” - Fr. Ruppert, 23.05.2011
„Vielen Dank für die liebevolle Betreuung.
Hier sind alle sehr nett.” - Anonym, 23.05.2011
„Ein Arzt ist ein großer Handwerker des Lebens, dessen Aufgabe es ist, mit seinem Messer von all diesen Leuten den Schmutz des Lebens abzukratzen. Ich denke da an ein Skalpell, scharf und bedrohlich. Ein guter Arzt ist für mich Dr. Al-Hami, Dr. Garlepp, Dr. Dittmann und mein bester Dr. Eid, dem ich sehr vieles verdanke.
Deus tectum
P.S. Danke auch Dr. Dittmann und alle Schwestern der Station für die persönlichen Einzelgespräche mit mir.” - Anonym, 23.05.2011
„Ich schätze die liebenswürdige Art und Weise wäherend des gesamten Behandlungszeitraum. Selbstverständlich bzw. insbesondere Herr Dr. Al-Hami. Man kann sagen, dass man sich bei eventuellen weiteren Wirbelsäulenschäden (was ich nicht hoffe) irgendwie schon etwas auf die Behandlung freuen darf.” - Anonym, 20.05.2011
„Ein Krankenhaus mit Wohlfühlcharakter!
Menschlich, aufmerksam, liebevoll, da kann man nur gesund werden!
Macht weiter so und vielen Dank!!!” - Frau Hillenbrand, 20.05.2011
„Nach einer reichlich überraschenden Diagnose und der Nachricht einer dringenden Op war ich sehr aufgeregt und verängstigt! Keine zwei Tage später war es dann soweit!
Gleich bei der Aufnahme hat mich aber das Stationsteam sowie die gesamte Atmosphäre der Klinik ruhiger gestimmt.
Ich fühlte mich in guten Händen.
Die Op selber und die Versorgung in den folgenden Tagen sind zu meiner Zufriedenheit verlaufen und haben mir den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet.
Ich bin sicher, mich mit Dr. AL- Hami und seinem Team richtig entschieden zu haben und kann das Neuro Spine Center mit guten Gewissen weiter empfehlen!!!!” - Anonym, 20.05.2011
„Vielleicht ein Hocker in der Dusche, noch 2-Haken für Waschlappen.
Ich war total überrascht, über die freundliche Betreuung überall.
Ich bin froh das ich hier war und hoffe, dass ich mich wieder vollständig erhole und genese.
Vielen Dank!!” - Anonym, 20.05.2011
„Ein Hocker in der Dusche wäre wünschenswert, ein Haken mehr für ein Handtuch, Toilettenpapier hat ein schlechten Platz.
Ein großes Lob an alle, hier stimmt einfach alles. Auch das essen ist prima” - Anonym, 20.05.2011
„Aus dieser Klinik kann ich nur das beste berichten, da ich schon in sehr vielen Kliniken gelegen habe. Vorallem die Aufklärung der Ärzte, ein hervorragendes Personal. Schade das es nicht mehr von der Sorte Klinik gibt.
Ich kann nur sagen das es hoffentlich so bleiben wird.” - Anonym, 20.05.2011
„Danke, Dr. Al-Hami für das Neuro-Spine-Center. Danke für die Operation, die all meie Erwartungen übertroffen hat. Danke an das gesamte Team des NSC für den angenehmen Aufenthalt. Immer war jemand ansprechbar, wenn man Fragen hatte, nie hatte man das Gefühl, dass hier jemals Hektik ausbrechen könnte.
Ich glaube es wäre wünschenswert, wenn sich auch andere Einrichtungen des Gesundheitswesen diesem Niveau anpassen würden.” - Herr Clauß, 20.05.2011
„Hallo ihr Lieben,
Für die gelungene OP, die gute Behandlung und Betreuung von Dr. Al-Hami und seine Mitarbeiter während meines Aufenthaltes in einem Klinik-Hotel, bedanke ich mich auf das herzlichste.” - Anonym, 20.05.2011
„Wie Sie sehen können, habe ich keinerlei Kritik geübt, diese wäre hier, in diesem Hause, bei diesem Personal (sehr junges und gutes Personal), bei dieser Betreuung und Verpflegung fehl am Platze!
Sollte ich irgendwann einmal wieder Hilfe auf diesem Gebiet benötigen, wäre ich sehr dankbar, wieder auf ihr Haus zurück greifen zu dürfen!
Vielen Dank bei allen für alles!!!!!!” - Frau Ullrich, Barbara, 18.05.2011
„Ich bin am 16.05.2011 um 13:15Uhr in den Op eingeschleußt worden wegen einschlafender Hände!
Nach dem Aufwachen ca. um 15 Uhr war alles ok! Ich konnte sogar am nächsten Tag wieder zu Mittag essen, ohne dass mir nach kurzer Zeit Messer und Gable aus den Händen fielen!
Ich bin sehr zufrieden und werde Dr. Al-Hami und sein Team weiter empfehlen!
Besten Dank!!!!” - Herr Sadler, 18.05.2011
„Auffällig freundliches Personal!!” - Anonym, 18.05.2011