Gästebuch 2018

Wir bedanken uns bei allen Patienten für das entgegengesetzte Vertrauen. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden ist der wahre Lohn unserer Arbeit.

Sie haben das Wort

Haben Sie Anregungen, Vorschläge, Wünsche, Lob aber auch Kritik, so würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen. Nur so haben wir die Möglichkeit uns stetig, zum Wohle der Patienten, zu verbessern.

Unter folgenden Links finden Sie die Gästebücher aus den vergangenen Jahren:
2019 |2018 | 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006 | 2005

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
407 Einträge
„Im Gegensatz zu einem Krankenhaus genießen sie im Neuro-Spine-Center eine Wohlfühlatmosphäre. Angefangen bei den großen, hellen und sauberen Zimmern bis zu den netten, hilfsbereiten Schwestern und den freundlichen Ärzten ist man hier bestens betreut und versorgt.” , 22.08.2018
„1A-Klinik. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ärztliche Betreuung fabelhaft. 100% Weiterempfehlung. Habe mich hier sehr gut aufgenommen gefühlt. Verpflegung hervorragend. Ganz großes Lob an alle!” , 22.08.2018
„Die OP und Versorgung waren sehr verständlich und positiv. Die Ärzte und das Pflegepersonal sind sehr freundlich und kompetent. Die Klinik werde ich sehr positiv weiter empfehlen.” , 22.08.2018
„Die Belüftung im Bad ist nicht optimal. Ein Fenster mit Drehkipp wäre angebracht! In der Dusche wäre ein Haltegriff angebracht!” , 22.08.2018
„Vielen Dank für die gute Behandlung und Betreuung.” , 22.08.2018
„Mein Problem nach der OP: Leider wurde mir nicht die Ursache und die Dauer des Problems richtig erklärt.” , 22.08.2018
„Vielen Dank für die liebevolle und zugleich professionelle Betreuung in Ihrer Klinik. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt, angefangen von dem großzügigen und geschmackvollen Ambiente, über das sehr gute Essen bis hin zu der freundlichen Behandlung durch alle Schwestern und Ärzte.” , 22.08.2018
„In der Nacht vom 18. auf den 19.7. bekam ich Schmerzen im rechten Arm. Ich sagte es am Morgen sowohl dem Pflegepersonal, als auch den Anästhesisten und dem Chirurgen. Es wurde dem keine große Bedeutung beigemessen. Die Schmerzen nahmen nach meiner Entlassung immer mehr zu und ich versuchte, da das Wochenende bevorstand, Kontakt zu Frau Dr. David, die sich jedoch schon im Wochenende befand, und dann zum Bereitschaftstelefon der Praxis, aufzunehmen. Dort wurde mir gesagt, dass die Symptome normal seien und ich sollte mal abwarten. So ging ich ins Wochenende und die Schmerzen nahmen weiter zu, vor Allem nachts im Liegen, so dass ich nicht zur Ruhe kam. Da Novalgin-Tropfen nicht halfen, hat mir eine Freundin (sie hatte kürzlich eine Nervenwurzelentzündung) aus ihrem Bestand zusätzlich Tilidin 50mg gegeben. Dieses Medikament half besser, aber zuletzt auch nicht mehr. Das Bereitschaftstelefon "Nur im Notfall" habe ich aus Rücksicht auf die Ärzte nicht in Anspruch genommen, da ich mir nicht sicher war, ob das in den Augen der Ärzte ein Notfall ist. So musste ich bis Montag bzw. bis Dienstag warten, wo mir dann eine höhere Dosis Cortison verordnet wurde, die offensichtlich sehr schnell hilft. Im Nachhinein weiß ich, dass auch diese Schmerzen durch Schwellungen im OP-Bereich auftreten können. Meine Frage: Hätte man mir nicht beim Auftreten der Schmerzen im Arm prophylaktisch eine Schmerzinfusion geben können? Vielleicht hätte sich die Schwellung nicht so massiv entwickelt.. Hätte man mir am Bereitschaftstelefon gesagt, wenn es nicht besser oder sogar schlimmer werden sollte, könne man auch jederzeit das Bereitschaftstelefon "Nur im Notfall" in Anspruch nehmen, dann hätte ich mich nicht das ganze Wochenende mit diesen unerträglichen Schmerzen plagen müssen. Vielleicht könnte man in Ihrem Informationsblatt über die postoperativen Beschwerden (Halswirbelsäule) auch noch den Punkt Schmerzen im Arm aufnehmen? Dann wüsste man zumindest, dass diese Schmerzen nicht unüblich sind. Heute nach der ersten schmerzfreien Nacht (24./25.7.) möchte ich noch hinzufügen: Selten habe ich mich in einer Klinik so wohl gefühlt. Angenehmes Ambiente, nette Ärzte, freundliches Pflegepersonal und keine Hektik. Es geht also auch anders. Hätte ich die OP nur früher machen lassen. Meine nur noch kurze Lebenszeit hätte noch schöner sein können. Man sollte nicht so viel auf Andere hören, sondern auch mal vertrauen. Es wurde in meinem Fall belohnt. Nochmals Dank!” , 22.08.2018
„Von der ersten Sprechstunde bis zur OP und im Rahmen der Anschlussbetreuung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Personal ist sehr nett. Auffallend ist die sehr gute Organisation. Die Unterbringung in der Klinik ist sensationell.” , 22.08.2018
„Sehr schöne, ruhige und saubere Klinik mit sehr hohem Standard und hochwertiger Einrichtung. Sehr nette Schwesternbetreuung. Man hat nicht das Gefühl, dass es Massenabfertigung ist wie in anderen Kliniken. Hervorragende OP und ein dickes Danke an Hr. Eid. Die OP-Arbeit und -Besprechung zuvor war gut. Ich würde immer wieder kommen und auch Freunden und Bekannten diese Klinik empfehlen.” , 22.08.2018
„Bei der morgendlichen Visite ging Dr. Al-Hami kurz auf die einzelnen OP's ein. Ich würde mir wünschen, dass wenn es zeitlich möglich ist, der Operateur noch ein kurzes "Nachgespräch" mit dem Patienten führt! Ich danke den Ärzten und dem ganzen Team um Dr. Al-Hami für meine gelungene Behandlung. Hr. Eid, ich danke für die OP, die mir das größte Geburtstagsgeschenk - Schmerzfreiheit - bereitet hat.” , 22.08.2018
„Zu kurzer Aufenthalt in der Klinik (es kann Komplikationen geben, wie z.B. Schwellung, Ödem, ...).” , 22.08.2018
„Von der Aufnahme an - werde ja erst morgen entlassen - alles top. Sehr nette Schwestern und Ärzte. Super Verpflegung. Schöne große Suite - tatsächlich wie in einem 5-Sterne-Hotel bzw. wie bei einem 1. Klasse-Patient. Auch das Einschleusen in den OP-Bereich - ganz anders wie bisher erlebt. Hatte weder Angst, noch Schüttelfrost (vor- und nachher). Vielen vielen Dank!” , 22.08.2018
„Die Zimmer sind sehr schön” , 22.08.2018
„Nach einer längeren Odyssee bei der Behandlung meiner Beschwerden wurde ich von mehreren Freunden und Bekannten auf das Neuro-Spine-Center in Fulda hingewiesen. Man hörte nur Positives. Auch ich bin der Überzeugung, dass man diese Einrichtung ohne Abstriche weiterempfehlen kann.” , 16.08.2018
„Dies war meine zweite OP in diesem Hause, ebenso wurde mein Mann hier schon operiert und wir beide sind sehr zufrieden auch mit der guten Abwicklung. Alles wird gut erklärt, man kann auch öfter nachfragen ohne dass das Pflegepersonal genervt wirkt. Essen ist sehr gut. Genug Spender für Desinfektion sind vorhanden. Ebenso sind die Zimmer sehr sauber.” , 16.08.2018
„Die Betreuung war von Anfang an (1. Beratungstermin) bis heute sehr freundlich, effizient und sehr gut organisiert. Alle Termine wurden pünktlich eingehalten. Ich fühle mich hier sehr gut aufgenommen und betreut. Und das Beste zum Schluss: meine höllischen Schmerzen sind weg!! Vielen Dank an das Team von Dr. Al-Hami.” , 16.08.2018
„Vielen Dank für alles und die hervorragende Betreuung!” , 09.08.2018
„Ich war sehr zufrieden. Ich kann nur was gutes sagen. Vielen Dank” , 09.08.2018
„Ich war sehr zufrieden, es war meine 2. OP, würde diese Klinik jedem empfehlen!” , 09.08.2018

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen